Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum

    Patches von Assassin's Creed Odyssey

    1.1.0 und 1.1.1 vom 29.11.18


    Größe
    • Xbox One: 2.1 GB
    • PlayStation 4: 2.8 GB
    • Windows: 2.3 GB
    Dieser Patch enthält große Spoiler der Story.

    Gesamter Changelog auf Deutsch


    1.1.1


    • Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hat, dass die Brand- und Giftschaden-Vorteile auf Stufe 6 & 7 richtig funktionieren.
    • Verschiedene Texturprobleme bei Gewändern von mehreren Charakteren behoben.

    1.1.0


    Zusammenfassung
    • Unterstützung für die erste Episode von „Das Vermächtnis der ersten Klinge" und dem dritten Teil von „Die vergessenen Geschichten" hinzugefügt.
    • System „Dein Können" zum Spiel hinzugefügt.
    • Schnellreisepunkte zu mythischen Kreaturen hinzugefügt.
    • Option hinzugefügt, um Gegenstände direkt bei einem Schmied zu zerlegen.
    • Tragen eines kompletten Satzes legendärer Rüstung bringt jetzt stärkere Boni ein als die Variante, die zur Gravur bereitsteht.
    • Anzeigefehler gelöst, durch den die Werte-Upgrades nach Stufe 50 wie Downgrades erschienen.
    • Erfolg/Trophäe „Kind Poseidons" wird jetzt freigeschaltet, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
    • [PS4] Problem behoben, durch welches Screenshots in der Galerie schwarz erschienen.
    • [PC] Option hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, die Geh-Geschwindigkeit anzupassen.

    Neue Inhalte
    • Unterstützung für die erste Episode von „Das Vermächtnis der ersten Klinge", „Gejagt", hinzugefügt.
      - Wird am 4. Dezember veröffentlicht.
    • Der dritte Teil von „Die vergessenen Geschichten", „Das Bild des Glaubens", wurde dem Spiel hinzugefügt.
      - Veröffentlichung im Dezember.
      - Verfügbar nach Erreichen von Episode 5.
      - Quest wird im Questlog auftauchen, nachdem man dem Quest-Geber in Elis begegnet ist.
      - Halte Ausschau nach einem blauen Quest-Geber-Symbol.

    Features & Verbesserungen

    NEU! Ein neues Fähigkeitensystem wurde dem Spiel hinzugefügt.
    • „Dein Können" verbessert spezifische Werte, die mit den Fähigkeitsbäumen Attentäter, Jäger und Krieger zusammenhängen und verbraucht dafür Fähigkeitspunkte für diese Boni.
    • Das entsprechende Menü ist verfügbar, sobald Stufe 50 erreicht wurde.
    NEU! Schnellreisepunkte zu mythischen Kreaturen wurden hinzugefügt.

    NEU! Eine Option wurde hinzugefügt, um Gegenstände direkt beim Schmied zu zerlegen.

    Verschiedenes
    • Tipp hinzugefügt, wie Olivenholz schnell abgebaut werden kann.
    • Menge an zu kaufenden Herstellungsmaterialien kann nun erheblich schneller gesteigert werden.
    • Mehr NPCs auf dem Markt auf Skyros hinzugefügt.
    • Spieler können jetzt mit LT/RT zwischen Quest-Filtern wechseln.
    • [PC] Option hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, die Geh-Geschwindigkeit anzupassen.
    • [PC] HDR-Unterstützung für PC verbessert.

    Balancing
    • Tragen eines kompletten Satzes legendärer Rüstung bringt jetzt stärkere Boni ein als die Variante, die zur Gravur bereitsteht.
    • Problem mit Brandrate behoben, wenn zu viele Boni angewendet wurden.

    Fixes

    Gameplay
    • Problem beim Boss-Kampf mit Medusa behoben, durch den manchmal die Quest neugestartet wurde, sodass wieder von vorne begonnen werden musste.
    • Problem behoben, durch das es unmöglich wurde, unter Wasser Attacken auszuführen, wenn bei rotem Luft-Balken eine Waffe ausgerüstet wurde, die Unter-Wasser-Atmen ermöglicht.
    • Problem behoben, durch welches Giftschaden oder auch schwächender Vorteil sich auf den Spieler statt auf die Gegner ausgewirkt haben.
    Welt
    • Mehrere Probleme mit schwebenden und fehlplatzierten Objekten in ganz Griechenland wurden behoben.
    • Mehrere Probleme behoben, die dazu führen konnten, dass Spieler durch ein Loch in der Karte fielen oder feststeckten.
    • Ein Problem während der abschließenden Arena-Begegnung wurde behoben, durch das der Gegner Schaden zufügen konnte, auch wenn der Spieler außer Reichweite der Waffe war.
    • Ein Problem behoben, das dazu führte, dass wöchentliche Aufträge nicht angezeigt wurden.
    • Problem behoben, bei dem Live-Begegnungen nicht wieder auftauchten, nachdem die Verbindung unterbrochen war.
    Quest
    • Ein Problem bei „Glutenfrei" wurde behoben, bei dem Lagos' Sohn in Dialogen auftauchte, wenn er vor dem Auslösen der Zwischensequenz befreit wurde.
    • Ein Problem in der Quest „Die Gebete einer Mutter" behoben, das verhindern konnte, dass der Spieler die Quest lösen konnte, wurde behoben.
    • Ein Problem bei „Um ein Mädchen zu finden" wurde behoben, durch welches Gauner vor dem Kampf flohen, wenn ihr Anführer vor ihnen niedergestreckt worden war.
    • Ein Problem, das einen Abschluss der Quest „Barnabas auf Reisen" verhindern konnte, wurde behoben.
    • Ein Problem in der Quest „Die letzte Anstrengung" wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Ziel der Quest nicht mehr angezeigt wurde.
    • Wir haben ein Problem in der Quest „Die Gastfreundschaft der Piraten" behoben, das verhinderte, dass das Quest-Ziel aktualisiert wurde.
    • Wir haben das Problem bei „Gemeinsames Vorgehen" behoben, bei dem Euneas von der Seeschlacht wegsegelte, statt dem Spieler zu helfen.
    • Verschiedene Probleme, die einen Abschluss der Quest-Reihe „Göttlicher Eingriff" verhindern konnten, wurden behoben.
    • In der Quest „Folge dem Boot" wurde ein Problem behoben, durch das Kleio unter Wasser spawnen konnte, wenn der Spieler das Schiff spaltete, während er Erinna folgte.
    • Ein Problem in der Quest „Krümel statt Brot" wurde behoben, wo die empfohlene Quest-Stufe sich von der tatsächlichen Stufe der gegnerischen NPCs in der Arkas-Festung unterschied.
    • Ein Problem in der Quest „Ein blutiges Festmahl" wurde behoben, durch das der Spieler unter bestimmten Umständen einen vollen Kopfgeld-Balken behalten konnte.
    • Eine dramatische Ausblendung ins Schwarze wurde aus einer Zwischensequenz in einer Athleten-Quest entfernt.
    Charakter und KI
    • Problem behoben, durch das Wölfe oder Hunde ertranken, wenn sie vom Spieler ins Wasser getreten wurden *will ja niemanden verurteilen*
    • Problem mit gegnerischen NPCs behoben, die es kaum schaffen konnten, den Söldling zu verfolgen
    • Problem behoben, durch das andere Söldner manchmal aufhörten, den Spieler zu verfolgen
    • Problem behoben, das verursachte, dass Söldner & Festungs-Anführer nicht den gewünschten normalen Schaden zufügten
    • Problem behoben, durch das Gegner, die Signalfeuer zündeten, dies weiterhin tun konnten, auch wenn sie vom Spieler geschlagen wurden
    • Problem behoben, wodurch der kretische Stier nicht mehr angriff, wenn der Spieler SEHR nah am Gesicht des Stiers stand
    Fotomodus
    • Ein Problem im Fotomodus wurde behoben, durch das die Zurücksetzen-Taste im Kompositionsmodus alle Foto-Einstellungen zurücksetzte.
    • Die Autofokus-Funktion wurde im Fotomodus verbessert. Beim Öffnen des Fotomodus wird jetzt der Spieler automatisch fokussiert, wenn er im Sichtfeld ist.
    • Die Kamera-Funktionalität wurde im Fotomodus verbessert. Je mehr hineingezoomt ist, desto langsamer bewegt sich die Kamera.
    • Ein Problem wurde behoben, das den Spieler daran hindern konnte, den Fotomodus richtig zu benutzen, wenn er während eines Raubtierschusses aktiviert wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, das es den Spielern ermöglichte, im Vorschau-Modus durch die Voreinstellungen zu schalten.
    • [PS4] Problem behoben, durch welches Screenshots in der Galerie schwarz erschienen.
    Schifffahrt
    • Eroberungsschlachten passen sich nicht länger der Stufe des Spielers an, sondern bleiben auf der Stufe der Region.
    • Das Schiffsmodell im Inventar verschwindet nicht länger, wenn verschiedene Schiffsdesigns ausgestattet werden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das eine falsche Hintergrundfarbe für legendäre Bootsleute angezeigt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler Tekton nicht als Besatzungsmitglied entlassen konnten. „Go home, Tekton, you're drunk."
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Vorschaubild bei epischen Schiffsbelohnungen nicht dem eigentlichen Aussehen entsprach.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das eine eigene Markierung unter die Wasseroberfläche fiel, wenn ein Ort auf offener See markiert wurde.
    • Problem behoben, bei dem Seemannslieder aufhörten zu spielen, wenn mehrmals zwischen „Anhalten" und „Fortsetzen" hin und her geschaltet wurde. // Etwas unentschlossen?
    Performance und Stabilität
    • Die Performance und Stabilität wurde optimiert.
    • Wir haben zahlreiche Probleme behoben, die dazu führen konnten, dass der Spieler zeitweise einfror.
    • [X1] Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel zeitweise nicht reagierte, nachdem das Xbox-Dashboard verwendet wurde.
    Grafik, Animation & Audio
    • Verschiedene Beleuchtungsprobleme wurden behoben.
    • Verschiedene Kameraprobleme wurden behoben. Die Cam.exe funktionierte nicht mehr.
    • Verschiedene Sound-Probleme wurden behoben.
    • Verschiedene Animationsprobleme mit NPCs und Spieler-Charakteren wurden gelöst.
    • Verschiedene Animationsprobleme mit dem Kyklopen wurden gelöst.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Steropes in der Eröffnungsszene durch die Gegend schlitterte. „They see me rollin' ..."
    • Problem mit Ikaros behoben, der Gegner durch Gebäude hindurch angreifen konnte.
    Benutzerinterface, Menüs und Untertitel
    • Verschiedene Interface/HUD-Anzeigefehler wurden behoben.
    • Verschiedene falsche Dialog-Zuordnungen wurden behoben.
    • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den die Werte-Upgrades nach Stufe 50 wie Downgrades erschienen.
    • Ein Problem wurde behoben, das es dem Spieler ermöglichte, die Seite mit detaillierten Söldnervorteilen aus der detaillierten Söldner-Ansicht zu öffnen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Vorteile über Rang 5 in den detaillierten Charakterstatistiken nicht richtig angezeigt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Waffen, die im Spielshop gekauft wurden, nicht im Inventar erschienen.
    Ubisoft Club, Erfolge und Trophäen
    • Der Erfolg bzw. die Trophäe „Kind Poseidons" wird jetzt freigeschaltet, wenn die Bedingungen erfüllt sind.




    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 | Seite 12 | Seite 13 | Seite 14 | Seite 15 | Seite 16 | Seite 17 | Seite 18 | Seite 19 | Seite 20 | Seite 21 |

    Du betrachtest: Seite 8
    geschrieben von Schatten