Patches von Odyssey

1.4.0 vom 09.07.19


Größe
  • Xbox One: 6.2 GB
  • PS4: 5.9 GB
  • PC: 5.6 GB

Grobe Zusammenfassung auf Deutsch


  • Unterstützung für die dritte Episode von „Das Schicksal von Atlantis“ hinzugefügt. - 16. Juli 2019
  • Unterstützung für den nächsten Teil der „vergessenen Geschichten" hinzugefügt. - Im August 2019
  • Verbesserungen beim Story Creator Mode.
  • Eine "Wagenladung" an Fehlerbehebungen.

Gesamter Changelog auf Deutsch



Inhalt

Episode 3 – Das Urteil von Altlantis – Das Schicksal von Atlantis
  • Unterstützung für „Das Urteil von Atlantis" wurde hinzugefügt.
Die vergessenen Geschichten
  • Es wurde Unterstützung für kommende Erweiterungen der „vergessenen Geschichten" hinzugefügt.

Bugfixes

Story Creator Mode
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Kamera manchmal zuckte, wenn während eines Dialogs weiter gedrückt wurde.
  • Für die Dauer einer Story wurden Söldner aus dem Spiel entfernt.
  • Automatisches Speichern nach Abschluss einer Story wurde hinzugefügt.
  • Spieler erhalten nicht länger Abraxas als Belohnung, nachdem Sie ein Story-Portal betreten haben.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Kassandras Text anstelle von Alexios' (und umgekehrt) beim Testen einer Story angezeigt wurde.
  • Das dritte Label im Story-Infofeld befindet sich nun mit den anderen auf einer Ebene und verdeckt nicht länger die Beschreibung der Geschichte.
  • Der Beziehungsstatus als Verbündete wird entfernt, wenn Spieler als späteres Ziel das Töten desselben NPCs festlegt.
Das Schicksal von Atlantis
  • [PC] Hades kann nach einem Weltenwechsel auf einem System mit mehreren Monitoren nicht länger noch einmal bekämpft werden.
  • [PC] Die Erfolge des DLCs „Hadesqualen" bleiben nicht länger im Steam-Overlay gesperrt, wenn die Bedingungen erfüllt wurden.
  • Spieler können nicht länger die Überlebende in „Die Geister einer jungen Kriegerin" tragen und sie eine Klippe hinunterwerfen, da sie benötigt wird, um die Quest abzuschließen. ... Wir bemühen uns sehr, nicht darüber zu urteilen, dass einige von euch das versucht haben.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch in „Idiotenjagd" der NPC nicht in der Höhle war.
  • Ein Problem mit dem Giftmischer von Athen wurde behoben, wodurch er nicht länger auf Schleichangriffe reagierte.
  • Ein Problem in „Die Kriegerin und Adlerfrau" bzw. „Der Krieger und Adlermann" wurde behoben, wodurch Spieler daran gehindert wurden, sich direkt nach Erreichen des Gebiets aus dem einzigartigen Raum hinauszuteleportieren.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler feststeckten, wenn ein Isu ihr Adrenalin einfror und damit den Pfeilhagel des Spielers abbrach.
  • Spieler sterben nun wie vorgesehen, wenn sie „Wahnsinn des Ares" aktivieren und dann von einer Brücke springen. „Nur der Tod kann für das Leben bezahlen."
  • Gegner greifen weiter an, wenn Spieler den Zeitschub des Kronos und Schnellfeuer kombinieren.
  • Ein Problem wurde in „Pferdestärke" behoben, wodurch das nächste Ziel nicht erschien.
  • Die Geräusche der Wächterstrahlen werden nicht länger mehrfach ausgelöst.
  • Der Effekt „Nyx' Schatten" wird nun bei der Interaktion mit einer Stele aufgehoben.
  • Die Animation der Interaktion mit Stelen beim Tragen von Gegenständen wurde verbessert.
  • Der Vorteil „Schaden gegen Isu" wirkt nicht mehr nur im Reich Elysion.
  • Ein Problem in der Quest „Die Hüterin / Der Hüter und Kyros" wurde behoben, durch das Spieler sie nicht abschließen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Club-Herausforderung „DLC: Aufgewertet" trotz Erfüllen der Bedingungen nicht freigeschaltet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Quest „Papas Haus" nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch ein Teil der Ziele in „Die Mehrung der Weisheit" nicht erreicht werden konnten.
Das Vermächtnis der ersten Klinge
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Nestors Hinweise nicht im Menü aktualisiert wurden.
  • Wir haben sichergestellt, dass Gergis der Bote nach Verschwinden der Quest „Rauch und Wut" bei Hades bleibt.
  • Wir haben ein Problem in der Quest „Persisches Puppenspiel" behoben, das verhinderte, dass das Quest-Ziel aktualisiert wurde.
  • Ein Problem in der Quest „Das einfache Leben" wurde behoben, durch das Spieler sie nicht beginnen konnten.
  • Spieler erhalten nun den rüstungsbrechenden Speer des Unverwüstlichen, nachdem Sie Megakreon getötet haben.

Hauptspiel

Gameplay
  • Wir haben ein Problem behoben, das Spieler daran hindern konnte, den Speer des Leonidas in der Schmiede aufzuwerten.
  • Spieler nehmen nicht länger Feuerschaden, wenn das Mächtige Antlitz ausgerüstet ist.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass Spieler den Tod von Zoisme nicht bestätigen konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, wodurch Pfeile unter bestimmten Umständen in deiner Hand steckenbleiben konnten.
Quest
  • Wir haben ein Problem behoben, das Spieler daran hindern konnte, „Sünden der Vergangenheit" abzuschließen.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch „Das Scherbengericht" nicht erschien.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Quest „Erweckte Erinnerungen" nicht abgeschlossen werden konnte, wenn die erste Filmsequenz in der Schmiede übersprungen worden war.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Deimos aufhörte, den Spieler anzugreifen, nachdem „Zorn der Blutlinie" ausgeführt wurde.
  • Wir haben einen Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, mit der Quest „Ein Familienerbe" fortzufahren.
  • Eurylochos verlässt nun das Schiff in „Hüte dich vor dem Ruf der Sirenen".
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, wodurch Spieler nach dem Laden eines Speicherstandes alle Quests der Hauptmission verloren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass Spieler den Tod des Kultisten Hermippos nicht bestätigen konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das Spieler daran hindern konnte, mit dem Kultisten Podarkes zu interagieren.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler die Quest „Das haarige Ende" in Neues Spiel + nicht abschließen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler in „Insel des Unglücks" Xenia keine Drachmen zahlen konnten.
  • Wir haben ein Problem in der Quest „Asche zu Asche" behoben, wodurch Spieler die Quest nicht abschließen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch in „Der Tod und die Steuern" die falschen Stimmen zu hören waren.
  • Wir haben ein Problem in „Treppe zum Olymp" behoben, wodurch die Filmsequenz nach dem Bosskampf nicht abgespielt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Layla in der Gegenwart auf dem blauen Stoff hängenbleiben konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch in „Öffentliche Meinung" der NPC in den Filmsequenzen unsichtbar war.
Benutzerinterface
  • Mehrere Probleme mit dem Benutzerinterface wurden behoben.
  • Grubenkämpferstiefel haben nun wie vorgesehen Krieger-Werte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Schiffsverbesserungen unter bestimmten Umständen von 100 % zu 1 % wechselten.
  • Bewaffnungsfelder werden nun nach dem Kauf wie vorgesehen freigeschaltet.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch nach Installierung von DLC 2.1 Schwächung gesenkt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch mehrere Ostrakon-Rätsel nicht als abgeschlossen angezeigt wurden, obwohl die Bedingungen erfüllt waren.
  • Die Spieler können das Heldenschwert nicht länger im Schiffs-Frachtraum duplizieren. Wir. Sehen. Euch.
  • Die Nachricht „Wechsel zwischen den Welten" passt nun zu den tatsächlichen Tastenbelegungen.
  • Die Orakel-Ausrüstungsteile verwenden nun ihre vorgesehen Set-Daten.
  • Die Heilige Hülle wird nun in Spiel und Inventar konsistent sein.
Fähigkeiten, Gravuren & Vorteile
  • Wir haben ein Problem behoben, das Spieler daran hindern konnte, „Rasches Attentat" wiederholt auszuführen.
  • Spieler werden nicht länger unverwundbar, nachdem sie mit ausgelöster Fähigkeit „Raserei" einen Aussichtspunkt synchronisiert haben.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch „Regen der Zerstörung" unter bestimmten Umständen nicht verwendet werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch es zu Animationsproblemen kommen konnte, wenn man den Wirkungsbereich von „Hinterhalt der Artemis" betrat, während man einen gelähmten NPC trug.
Grafik, Audio & Animation
  • Mehrere Probleme mit fehlplatzierten Texturen wurden behoben.




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geschrieben von Schatten