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    Patches von Assassin's Creed Odyssey

    1.0.7 vom 15.11.18


    Größe
    • Xbox One: 2.6 GB
    • PlayStation 4: 2.5 GB
    • Windows: 2.2 GB
    Dieser Patch enthält große Spoiler der Story.

    Gesamter Changelog auf Deutsch


    Zusammenfassung
    • Die maximale Stufe wurde von 50 auf 70 angehoben.
    • Die Funktionalität des Fotomodus wurde verbessert. Weitere Details unten.
    • Eine Seite mit einer detaillierten Darstellung der Söldnervorteile wurde dem Spiel hinzugefügt.
    • Das intelligente Plünderungssystem wurde verbessert – man erhält jetzt noch mehr Ausrüstung für den bevorzugten Spielstil.
    • Wir haben eine Option hinzugefügt, um die Anzeige der EP- und Drachmen-Boosts im Inventar ein- oder auszuschalten.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Söldner-Live-Events nicht angezeigt wurden.
    • Wir haben verschiedene Probleme behoben, die dazu führten, dass bestimmte Quests nicht abgeschlossen werden konnten – darunter „Trautes Heim, Glück allein", „Perikles' Symposion" und „Die Gebete einer Mutter".
    • Die Physik der Kleider ist nicht mehr auf 30 FPS begrenzt, wird aber mit der gewählten Grafikeinstellung skaliert.
    Neue Inhalte
    • Wir haben Unterstützung für die zweite vergessene Geschichte der griechischen Welt hinzugefügt: „Göttlicher Eingriff".
    • Die Quest „Prüfung des Urteilsvermögens" ist im Spiel verfügbar, sobald Patch 1.0.7 installiert wurde.
    • Verfügbar ab Episode 5.
    • Die Quest, die in Korinth spielt, wird dem Quest-Log hinzugefügt, sobald der Quest-Geber gefunden wurde.
    Features & Verbesserungen

    NEU! Visuelles Anpassungssystem
    • Wir haben im Inventar eine Seite für das visuelle Anpassungssystem hinzugefügt.
    • Damit könnt ihr das Aussehen von Ausrüstungsstücken verändern und dabei ihre ursprünglichen Werte beibehalten.
    • Lest euch unseren aktuellsten Artikel zu diesem Thema durch, wenn ihr mehr erfahren wollt.
    NEU! Eine Seite mit detaillierten Söldnervorteilen
    • Ihr habt jetzt vom Söldnermenü aus Zugang zu den detaillierten Söldnervorteilen.
    • Auf dieser Seite werden alle Rangvorteile angezeigt, inklusive ihres Status freigeschaltet und nicht freigeschaltet.
    NEU! Die Stufenbegrenzung wurde auf 70 angehoben.
    • Wenn ihr bereits Stufe 50 erreicht habt, werden alle bis zur Anhebung erhaltenen EP automatisch in Fähigkeitspunkte umgewandelt. EP, die vor diesem Patch erworben wurden, erhöhen nicht eure Stufe. Verbesserungen des Fotomodus
    Verbesserungen des Fotomodus
    • Wir haben eine Kontrastoption, mehr Rastertypen und eine Option, um die Kopfbedeckung zu verbergen, hinzugefügt.
    • Wir haben die Optionen Nebel und Überstrahlung hinzugefügt.
    • Der Neigungswinkel wurde von 45° auf 90° erhöht.
    • Die Autofokus-Funktion wurde verbessert.
    • Die Anzeige positiv bewerteter Fotos auf der Weltkarte wurde verbessert.
    • Wir haben eine Vorschau-Taste hinzugefügt, um sofort das Benutzer-Interface zu verbergen.
    • Wenn bei verstecktem Benutzer-Interface eine beliebige Taste gedrückt wird, wird es wieder eingeblendet.
    Verschiedenes
    • Die Rabatte durch den Söldnerrang werden jetzt beim Schmied angezeigt.
    • Die Unterstützung für zukünftige Live-Begegnungen wurde hinzugefügt.
    • Wir haben eine Option hinzugefügt, um die Anzeige der EP- und Drachmen-Boosts im Inventar ein- oder auszuschalten.
    • Die Trefferbereiche legendärer Tiere wurden überarbeitet.
    • Wir haben an verschiedenen NPC-Versammlungsstellen (Märkte, Gerbereien etc.) mehr NPCs hinzugefügt.
    • Ein Erfolge / eine Trophäe für „Göttlicher Eingriff" wurde hinzugefügt.

    Balancing
    • Das intelligente Plünderungssystem wurde verbessert – man erhält jetzt noch mehr Ausrüstung für den bevorzugten Spielstil.

    Bugfixes

    Gameplay
    • Wir haben mehrere Probleme behoben, die verhindert haben, dass meditierende Spieler Phobos oder die Adrasteia rufen konnten.
    • Spieler erhalten keine Belohnungen für Kills mehr, wenn ein Tier durch Umwelteinflüsse nicht mehr zahm ist.
    • Das Problem, dass die Funktion „Straße folgen" den Spieler zur aktiven Quest-Markierung führen konnte, statt zur selbst gesetzten Markierung, wurde behoben.
    • Wir haben ein Problem mit der Fähigkeit „Waffenruf" behoben, bei der ein unerwarteter Bootsmann erscheinen konnte.
    • Wir haben zahlreiche Probleme behoben, die dazu führen konnten, dass Spieler in Objekten feststeckten oder durch ein Loch in der Karte fielen.
    Welt
    • Wir haben mehrere Probleme bezüglich der Positionierung von Objekten behoben, darunter auch Oreichalkos in der ganzen griechischen Welt.
    • Wir haben das Problem behoben, dass Sargon – vom Oikos der Olympioniken – spurlos verschwinden konnte.
    • In Nisyros und auf der Insel Melos erleidet der Spieler jetzt Schaden durch die schwarze Lava – so wie vorgesehen.
    Quest
    • Wir haben verschiedene Probleme behoben, die dazu führten, dass die folgenden Quests nicht abgeschlossen werden konnten
      - Und die Straßen waren rot vor Blut
      - Minotaurische Vorbereitung
      - Trautes Heim, Glück allein
      - Die Gebete einer Mutter
      - Perikles' Symposion
      - Kleider machen Töchter
      - Wir werden uns erheben
      - Übungskämpfe mit Roxana
      - Eine giftige Begegnung (erschien nicht auf der Karte)
    • Wir haben ein Problem in „Treppe zum Olymp" behoben, das beim Öffnen der Tür zu einem kurzzeitigen Einfrieren des Spiels führen konnte.
    • Wir haben ein Problem in „Bürge für ihn" behoben, das dazu geführt hat, dass Alkibiades in einer Zwischensequenz im Hintergrund einen Moonwalk ausgeführt hat. Beat it, Alki!
    • Die Quest „Familienbande" erscheint jetzt ordnungsgemäß, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
    • Der Teppich in „Spitzfindig" schwebt nun nicht mehr auf magische Weise.
    • Wir haben ein Problem in „Asche zu Asche" behoben, das dazu führen konnte, dass der Spieler unbeabsichtigt nach Andros teleportiert wurde.
    • Die Spieler können während eines Pankration-Kampfes keine Ausrüstung mehr anlegen.
    • Wir haben ein Problem bei der Quest „Escortservice" behoben, das dazu führen konnte, dass das An-Bord-Gehen übersprungen wurde.
    • Wir haben das Problem behoben, dass bei Nutzung der „Romphaia vom Olymp" in der Schlacht von Pylos zur Desynchronisierung führen konnte.
    • Wir haben das Problem behoben, dass in Quests vom Typ „Vernichte die Kriegsvorräte für Fraktion X in Region Y" in jedem Staat der jeweiligen Fraktion erfüllt werden konnte und nicht nur in dem Staat, um den es in der Quest eigentlich ging.
    • Wir haben das Problem behoben, dass Obelias Schiff in „Wir sind Schatzjäger!" das Aktionsgebiet verlassen konnte.
    • [SPOILER!] Elpenors Ausrüstung wird nun automatisch geplündert, nachdem man ihn getötet hat.
    • [SPOILER!] Wir haben das Problem behoben, dass das Quest-Ziel „Finde und befrage das Orakel" in der Quest „Einen Geist befragen" nach einer Desynchronisierung aus dem Quest-Log verschwinden konnte.
    • [SPOILER!] Wir haben ein Problem in der Quest „Eine Lebensaufgabe" behoben, das verhindern konnte, dass der Spieler nach Untersuchung des Grabs mit Eppie reden konnte.
    • [SPOILER!] Während der Quest „Heilige Gunst" ist das Troianische Pferd jetzt sichtbar.
    • [SPOILER!] Die Seuche sucht nun ganz Kephallenia heim, wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind.
    • [SPOILER!] Nach Abschluss von „Zerstörtes Atlantis" kann Pythagoras nicht länger mit dem Stab in Atlantis gefunden werden.
    Grafik, Animation und Audio
    • Mehrere Probleme bezüglich des Wetters, der Beleuchtung und Terraintexturen wurden behoben.
    • Verschiedene Animationsprobleme von Spielfigur, NPCs, mythischen Wesen und Tieren wurden behoben.
    • Verschiedene Überlappungen mit Ausrüstungsstücken und Texturprobleme für Spielfigur und NPCs wurden behoben.
    • Wir haben das Problem behoben, dass Kornspeicher-Explosionen nicht zu hören waren, wenn sie nicht im Sichtfeld des Spielers stattfanden.
    • [PC] Wir haben das Problem behoben, dass die Schatten bei der Einstellung „Extrem hoch" weniger detailliert waren als vorgesehen.
    Benutzerinterface, Menüs und Untertitel
    • Eine Vielzahl allgemeiner Darstellungsprobleme von Benutzer-Interface/HUD wurde gelöst.
    • Mehrere Probleme mit Untertitel-Synchronizität und Lokalisierungsfehlern wurden behoben.
    • Einige Ungereimtheiten bezüglich der Kopfgeldanzeige bei Stiftern und auf der Karte wurden behoben.
    • Die Gravur „-1 Adrenalinkosten für Höchstleistungs-Fähigkeiten" ist nun auch nach einem Ladebildschirm noch aktiv.
    • Wir haben das Problem behoben, dass mehrere Gravuren vom Typ „Waffenschaden" nicht addiert wurden, wenn sie auf mehreren Gegenständen angebracht wurden.
    • Wir haben einen Spoiler aus der Beschreibung des Mannschaftsthemas „Der Kult" entfernt.
    • [PC] Wir haben das Problem behoben, dass Spieler bei Anpassung der Steuerung Maus- und Tastaturtasten zuweisen konnten, obwohl sie einen Controller als Eingabegerät benutzt haben.
    • [PC] Wenn man jetzt im Kultistenmenü mit der Maus auf „Zurück" klickt, wird das Menü nicht mehr geschlossen.
    • [PC] Mehrere Probleme mit der VRAM-Anzeige in der Performance-Analyse wurden behoben.
    Charakter and AI
    • Wir haben das Problem behoben, dass einige Fähigkeiten von NPCs ignoriert wurden, wenn sie gerade ein Signalfeuer angezündet haben.
    • NPCs und Tiere setzen den Spieler nicht mehr in Brand. So heiß sind sie dann auch nicht.
    • NPCs greifen nicht mehr an, wenn der Spieler mit dem Bogen gegen Tiere kämpft.
    • Anführer und ihre Leibwachen greifen den Spieler nicht mehr an, wenn dieser die Nachrichtentafel oder das Menü beim Schmied geöffnet hat.
    • Wir haben das Problem behoben, dass die Tiere von Söldnern sehr weit von ihren Besitzern entfernt spawnen konnten.
    • Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass Spieler gezähmte Tiere nach einer Meditation nicht mehr streicheln konnten.
    • Wir haben ein Problem mit zwei abtrünnigen Wächtern der Ratskammer behoben, die sich nicht um den Ort gekümmert haben, den sie bewachen sollten.
    • Wir haben das Problem behoben, dass die Olyros-Festung nicht als abgeschlossen angezeigt wurde, wenn alle Voraussetzungen dafür erfüllt waren.
    • Wir haben das Problem behoben, das dazu führen konnte, dass NPCs das Signalfeuer entzünden, nachdem sie eine Leiche untersucht haben.
    Fotomodus
    • Wir haben das Problem behoben, dass die Kopfbedeckung nach Beendigung des Fotomodus verschwinden konnte.
    • Wir haben das Problem behoben, dass der Text „Zurücksetzen" im Kompositions- und Bearbeitungsmodus des Fotomodus verschwinden konnte.
    • Die Schusslinie beim Zielen auf Schiffen ist jetzt im Fotomodus nicht länger sichtbar.
    • Bluteffekte werden bei aktivem Fotomodus nicht mehr langsam ausgeblendet.
    • Wir haben das Problem behoben, dass das Steuerkreuz im Fotomodus manchmal nicht mehr reagiert hat, wodurch es unmöglich war, Fotos zu bearbeiten.
    • [PC] Wir haben die Scroll-Geschwindigkeit für Filter im Fotomodus bei Nutzung des Mausrads erhöht.
    Schifffahrt
    • Wir haben das Problem behoben, dass gelegentlich zu uneinheitlichen Schildfarben auf der Adrasteia geführt hat.
    • Wir haben das Problem behoben, dass feindliche NPCs beim Entern manchmal nicht auf Fernangriffe reagiert haben.
    • Wir haben das Problem behoben, dass Schiffe die Stufe des Spielers angenommen haben und nicht die Stufe der Region.
    • Wir haben das Problem behoben, dass feindliche NPCs beim Entern manchmal nicht gekämpft haben.
    Performance und Stabilität
    • Stabilität und Performance der Spielanwendung wurden verbessert.
    • [PC] Die CPU-Nutzung bei minimierter Spielanwendung wurde optimiert.




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    geschrieben von Schatten