Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum

    Developer Q&As

    QuelleDatumBeschreibung

    US

    17.08.17Das Kampfsystem

    Ubisoft hat ein Video veröffentlicht, in dem Ashraf Ismail einige Fragen der Fans über das Kampfsystem beantwortet.

    US

    26.09.17Story & Narrative

    In einem Video beantwortet Matthew Zagurak einige Fragen aus der Community.

    Der Orden der Ältesten ist eine mächtige Gruppe aus Frauen und Männern in hohen Positionen der ägyptischen Gesellschaft. Aus dem Hinterhalt manipulieren sie die Menschen Ägyptens und durch Ptolemaios XIII als ihre Marionette erweitern sie ihren Einfluss. Aya und Bayek werden den Grund dieser Verschwörung, die Ziele und die Mitglieder des Ordens aufdecken. Sie sind nicht die Templer, die wir bis jetzt aus Assassin's Creed kennen. Erst später werden sich aus ihnen die Templer formen.

    Doch der Orden wird nicht der einzige Feind sein, dem wir gegenüberstehen müssen. Bayek selbst wird herausfinden müssen, wer seine Verbündeten und Feinde sind.

    US

    03.11.17Das Antike Ägypten

    In einem Video beantwortet Maxime Durand einige Fragen aus der Community.

    Die größte Hürde für ihn war die historische Erforschung, weil das Antike Ägypten so gut wie nicht mehr vorhanden ist. Somit sind ihre Informationen fast vollständig auf Archäologie zurückzuführen. Daher arbeiten sie mit Historikern, Archäologen und Jean-Claude Golvin zusammen. Jener ist ein Architekt, Archäologe und Ägyptologe und hat exclusives Concept Art erstellt, um verlorene Städte zu rekonstruieren, wie Memphis und Alexandria.

    US|DE

    12.12.17Hordenmodus

    Der Hordenmodus ist der ultimative Überlebenskampf in der Gladiatorenarena von Kyrene. Darin kämpft man gegen endlose Wellen von Gegnern. Je länger man durchhält, umso stärker, zahlreicher und unterschiedlicher werden sie.

    US|DE

    14.12.17Heiße Themen der Community

    Ubisoft hat die vierte Ausgabe ihres Developer Q&A herausgegeben. Dieses Mal hören wir nicht Maxime Durand oder Ashraf Ismail, die uns Fragen der Community beantworten, sondern müssen selber lesen. Hierbei geht es nicht nur um Origins, sondern auch allgemein um Assassin's Creed.

    Doch seid gewarnt. Einige Inhalte könnten Spoiler enthalten!

    US|DE

    17.01.18The Hidden Ones | Die Verborgenen

    Ubisoft hat ein Developer Q&A zu "Die Verborgenen" herausgegeben, welches die häufigsten Fragen zu dieser Erweiterung beantwortet.

    US|DE

    22.01.18Discovery Tour | Entdeckungstour

    Die Entdeckungstour verwandelt Origins in ein virtuelles Museum ohne Kämpfe, Quests und Beschränkungen im Gameplay.

    US|DE

    22.01.18New Game + | „Neues Spiel +“

    Die Entdeckungstour verwandelt Origins in ein virtuelles Museum ohne Kämpfe, Quests und Beschränkungen im Gameplay.

    geschrieben von Schatten