Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum
    Forscher entdeckten am Anfang des Monats in der ältesten und größten Pyramide von Gizeh einen neuen Raum. Welche Bedeutung jener für die Cheops-Pyramide hat, ist den Wissenschaftlern noch unbekannt.

    Diese Nachricht veranlasste Kotaktu-Autor Stephen Totilo auf Twitter, um ein Update der Spielwelt von Origins zu erbitten. Creative Director Jean Guesdon meldete sich dann auf diese Twitter-Meldung mit der Aussage, dass der Raum bereits im Spiel drin sei und es kein Update benötige.

    Damit bezieht man sich auf eine Theorie des französischen Architekten Jean-Pierre Houdin. Er erklärt darin die mögliche Vorgehensweise beim Bau der Pyramide.

    Weiterführende Links:
    geschrieben von Dukemon