Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Sammlung aller Schriften von Assassin's Creed IV Black Flag

    Nennenswerte Orte, die eine nähere Untersuchung wert sind.


    Quelle: Assassin's Creed IV Black Flag

    Aleya-Irrlicht

    Es ist die fachkundige Meinung des Autors, dass wir bisher Südostasien und insbesondere dem Himalaja nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet haben. Unsere weltweite Erforschung der Angehörigen der Ersten Zivilisation und der "Fingerabdrücke", die sie hinterlassen haben, kann von einer näheren Untersuchung dieser Region mit Sicherheit nur profitieren. Wir könnten etwa ein hervorragendes Beispiel in Form eines "Aleya-Irrlichts" oder "Geisterlichts" finden. Sie werden oft von Fischern* gemeldet, erscheinen über Sumpfgebieten und verfügen über die Macht, ihre Opfer abzulenken und in die Irre oder sogar den Untergang zu führen. Allerdings haben sie sich auch als nützliche Navigationshilfe erwiesen. "Gas" scheint als Erklärung zu vordergründig. Hat die Erforschung genetischer Erinnerungen schon Beweise für etwas Ähnliches erbracht?

    Geister, oder Gas, oder etwas ganz Anderes? Im Himalaja sagt man, es seien die Seelen verstorbener Fischer.

    *Wir nehmen Fischer einfacht nicht ernst genug, oder? Wie oft habe sich schon in "einfachen Fischerdörfern" wichtige Informationen und sogar Schätze befunden?





    Quelle: Assassin's Creed IV Black Flag

    Bermudadreieck

    Dies muss zweifellos die am gründlichsten untersuchte Region der Welt sein, deren schiere Existenz von offiziellen Quellen routinemäßig abgestritten wird. Das "Teufelsdreieck" wird für zahllose verschwundene Schiffe und Flugzeuge verantwortlich gemacht, und das seit den frühen Tagen des Zeitalters der Segelschiffe. Die technologiefressenden Tendenzen dieser Region werden von vielen mit der magnetischen Wirkung des versunkenen Kontinents Atlantis in Verbindung gebracht, oder Mit UFOs und anderen unbekannten "mysteriösen Kräften". Während sich das Gebiet eines wachen Interesses erfreut und wir uns streng an die Kraft der Wissenschaft halten, statt an Aberglauben, hatten wir bei der Erforschung bisher wenig Glück und können den hungrigen Magen dieses Rätsels bisher nur mit zwei kleinen Flugzeugen, einem Schiff und Forschungsausrüstung im Wert von einigen hunderttausend Dollar füttern. Im Moment könnte es sicherer sein, die Erforschung dieser Region anhand von genetischen Erinnerungen im Animus fortzusetzen.





    Quelle: Assassin's Creed IV Black Flag

    Chichén Itzá

    Diese beliebte Touristenattraktion im modernen Mexiko war einst eine der größten Städte der präkolumbianischen Maya-Zivilisation. Die Stadt glänzt nicht nur mit einer Mischung von Architekturstilen aus dem ganzen Reich, es sollen auch Angehörige der Ersten Zivilisation an ihr mitgewirkt haben, die einst an der Frontlinie gegen den Aufstand der Menschen kämpften. Insbesondere das technisch fortschrittliche System von Höhlen, Tunnel und Rätseln, das unterirdisch zwischen dem Castillo-Tempel und dem Cenote Sagrado verläuft, ist voller Artefakte der Ersten Zivilisation. Bei einer kontroversen Ausgrabung im 18. Jahrhundert, die von Madeleine de L'Isle in Auftrag gegeben wurde, kamen Prophezeiungsscheiben, Ringe und Scherben zutage. Es handelt sich um viele kleinere, aber kulturell bedeutende Artefakte, die uns, als Ganzes betrachtet, die bisher umfassendsten Vorstellung davon liefern, wie das Leben auf der Erde in den Monaten vor der Toba-Katastrophe aussah. Die Fundstelle wird zurzeit von den Bundesbehörden geschützt, aber wir stehen kurz vor einer Einigung mit der mexikanischen Regierung.





    Quelle: Assassin's Creed IV Black Flag

    Osterinsel

    An der südöstlichen Spitze des "polynesischen Dreiecks" gelegen beheimatet die Osterinsel 887 Moai-Statuen, die vom Volk der Rapanui erschaffen wurden. Sie ist eine der isoliertesten bewohnten Inseln der Welt, gehört politisch zu Chile und steht als Welterbe unter dem Schutz der UNESCO. All dies hat eine gründlichere Erforschung in diesem Jahrhundert erschwert, aber es stehen Unterlagen aus dem achtzehnten Jahrhundert zur Verfügung, als die Rapanui schwer mit den Krankheiten zu kämpfen hatten, die von europäischen Seefahrern eingeschleppt worden waren. Im neunzehnten und zwanzigsten Jahrhundert kam es zu Überfällen von Sklavenfängern, Dürren, Kriegen und Entwaldung. Trotz der vielfältigen und vielleicht tragischen Geschichte, sind es die Moai-Statuen, die am stärksten geschützt werden. Sie bestehen aus dem Gestein eines erloschenen Vulkans und es ist nicht bekannt, wie sie zu ihren Aufstellungsorten gebracht wurden. Dieses "Mysterium" mag Touristen faszinieren, aber falls wir die Erlaubnis zu einer privaten archäologischen Grabung auf der Insel erhielten, wären es vor allem die Petroglyphen und das Netzwerk aus Höhlen, das von früheren Zivilisationen erschaffen wurde, von denen wir uns die produktivsten Ergebnisse versprechen.





    Quelle: Assassin's Creed IV Black Flag

    Wostoksee

    In Zusammenarbeit mit unseren russischen Partnern haben wir eine Vereinbarung erzielt, nach der wir demnächst mit der Erforschung dieses subglazialen Sees in der Nähe der Wostokstation, direkt am "Kältepol" (zutreffender Name, wenn auch sensationsheischend) auf dem Eisschild der Ostantarktis, beginnen können. Dieser Süßwassersee liegt fast 3.500 Meter über dem Meeresspiegel und ungefähr 4.000 Meter unter der Eisdecke. Im Jahr 2012 wurde ein Eisbohrkern entnommen und wir können bald mit der Untersuchung beginnen, die uns einen paläoklimatologischen Abdruck über die letzten 400.000 Jahre liefern sollte. Proben aus isolierten fossilen Wasserreservoirs könnten sich sogar als noch älter erweisen. Nur die Zeit und die Wissenschaft werden zeigen, welche genetischen Wunder diese einzigartigen Proben enthalten, falls nicht sogar ein Fenster zur Ersten Zivilisation selbst.


    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed IV Black Flag.

    Quelle: Animus-Datenbank





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 | Seite 12 | Seite 13 | Seite 14 | Seite 15 | Seite 16 | Seite 17 | Seite 18 | Seite 19 | Seite 20 | Seite 21 | Seite 22 | Seite 23 |

    Du betrachtest: Seite 18
    geschrieben von Dracir