Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • Die erste Nachricht in Vidics Posteingang

    VON:Abstergo_News_Wire_Service8.September, 15:37
    Tageschlagzeilen


    Die Gespräche zu den Folgen des L-11 Ausbruchs gehen weiter: Etwa sechs Jahre später sind immer noch wenig Fortschritte bei der Auseinandersetzung mit den Folgen dessen, was Geschichtsbücher als „die 2. Pest“ bezeichnen, gemacht worden. Der afrikanische Kontinent, der in einem Zeitraum von Monaten etwa 96 % seiner Bevölkerung verloren hat, ist nun praktisch unbewohnt. Die Pläne den Kontinent aufzuteilen, sind auf starken Wiederstand und Vorwürfe Neo- Kolonialisierung gestoßen. Ein Demonstrant hatte folgendes zu sagen: „Ob wir nun 100, oder 1000 Millionen sind – dies ist immer noch unsere Heimat, und keiner hat das Recht, sie uns wegzunehmen.“
    » Zurück zur Übersicht
    geschrieben von Torgan