Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 11.12.2019 00:01 Uhr


    Türchen 11


    © Ubisoft Entertainment SA - Screenshot by Kotaro

    Fanmade Screenshot-Kurzgeschichte
    zu Assassin's Creed I - geschrieben von Ps0ke

    Als Altair von seinem Besuch bei Robert zurück nach Masyaf kam bemerkte er einen Mann der eine Wunde am Kopf hatte. Da Altair ein seht hilfsbereite Mensch ist wusch er die Wunde sofort aus und desinfizierte sie. Weil das Iod so in der Wunde brannte war den Mann blind vor schmerz und stürze eine Mauer hinunter. Altair, der sich schuldig fühlte, rannte hinunter um ihn aufzufangen, kam aber zuspät, der Mann war tot. Er wollte gerade die Anghörigen benachrichtigen, da bemerkte er, dass der Mann noch lebte. Dieser hatte jedoch große Schmerzen und bat Altair ihn zu erlösen, was dieser natührlich tat. Die Wachen sahen das und dachten er wäre ein kaötblütiger Mörder. Nach dem er im Kampf einige von ihnen niedergestreckt hatte bekamen es die andren mit der Angst zu tun un holten den Hauptmann. Dieser hörte sich Altairs Geschichte an, und als dieser um Gnade flehte, lies er ihn ziehen. Altair, der von der ganzen Aufregung ziemlich ins Schwitzen gekommen war, kaufte sich erstmal ein großes Schokoladen-Eis. ENDE.

    Lust auf mehr? Screenshot-Kurzgeschichten




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links: