Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Assassin’s Creed (PS3/XBOX360) › GT Pop-Block-Trailer

    Name:GT Pop-Block-Trailer
    Autor:Gametrailers
    Hinzugefügt:29.05.2008 19:03
    Views:4095
    Beschreibung:Dieser Trailer von Gametrailers.com zeigt den bisher bekannten E3-Trailer noch einmal. Diesmal jedoch wurde das Video mit ein paar interessanten Fakten, die im Trailer zu sehen sind, ausgeschmückt. So wurde u.a. folgendes preisgegeben:

    * Der Trailer wurde von 40 Künstlern „geprerendert“ (vorübertragen), wobei jeweils ein Künstler für fünf Sekunden pro Woche für die Entwicklung verantwortlich gewesen war.

    * Der Trailer wurde mit Softimage XSI, Photoshop und ZBrush animiert, gezeichnet und texturiert .

    * Die realistischen Gewänder wurden mit Synflex simuliert, das bereits in anderen Spielen zum Einsatz kam.

    * Altaïrs fehlender Finger wurde in einer Zeremonie amputiert. Somit wurde Platz für seinen einziehbaren Dolch geschaffen.

    Das 1:51 Minuten lange Video gibt es bei uns als .rar-Datei zu downloaden und ist im Format .mov und .wmv verfügbar.


    LinkGrößeHits
    GT Pop-Block-Trailer (.mov)44.08 MB1048
    GT Pop-Block-Trailer (.wmv)43.37 MB1079