Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Assassin’s Creed (PS3/XBOX360) › Gamespot PAX 2007 Demo

    Name:Gamespot PAX 2007 Demo
    Autor:Gamespot
    Hinzugefügt:28.05.2008 18:57
    Views:4386
    Beschreibung:Dieses Video von Gamespot beinhaltet die lange Version der Demo, die auf der Penny Arcade Expo (PAX) 2007 präsentiert wurde. Ferner sind bereits auf der E3 gezeigte Mission zu sehen. Dieses Mal jedoch schlägt der Spieler ein paar andere Wege ein. Neben atemberaubenden Kämpfen bekommt wird auch eine Art Sequenz gezeigt, in der sich Altaïr und der Sklavenhändler Talal (während seines Todes) noch einmal in eine Art andere "Sphäre" begeben, um dort miteinander zu sprechen. Nachdem sich beide alles gesagt haben, gilt es zu flüchten. Während der Flucht ist zu sehen, dass Altaïr sich in eine Art "Kuppel" über den Dächern versteckt hält, um die Wachen zu täuschen. Nachdem sich die Situation wieder beruhigt hat, kehrt Altaïr zu seinem Auftraggeber zurück, der alles andere als erfreut darüber ist, dass Talal tot ist.

    Ein elfminütiges Video, was unserer Meinung nach auf alle Fälle einen Blick wert ist.

    Das Video liegt in einer Low-Res-Version im Format ".mpg" und in einer High-Res-Version als ".mp4" vor.


    LinkGrößeHits
    Gamespot PAX 2007 Demo [Low-Res]127.46 MB1075
    Gamespot PAX 2007 Demo [High-Res]148.01 MB1107