Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Altaïr’s Chronicles (Nintendo DS) › Der Kampf (IGN)

    Name:Der Kampf (IGN)
    Autor:IGN
    Hinzugefügt:26.05.2008 14:57
    Views:5171
    Beschreibung:Eindrucksvoll werden uns in diesem Video die verschiedenen Stealth-Elemente eines Assassinen demonstriert. Aber auch die Interaktion mit den einzelnen Gebäuden sowie das Interface wird noch einmal in ein gutes Licht gerückt. Es finden sich in dem Video viele Parallelen zur bereits vorher erschienen Konsolenfassung von Assassin’s Creed wieder. So zum Beispiel die Fokussierung des Gegners oder der Einsatz der Hiddenblade. Nachdem man sein Hauptziel erledigt hat wird dem Protagonisten der Status „Gesucht“ zugeordnet, bei dem er von allen in der Nähe befindlichen Wachen entdeckt und bekämpft wird. Nach kurzer Zeit jedoch kehrt dieser Status wieder in den Ursprungszustand zurück. Der grüne Pfeil gibt, wie auch bereits in den anderen Videos zu sehen war, auch hier wieder den Weg von Altaïr vor.


    LinkGrößeHits
    Der Kampf25.04 MB1140