Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Assassin’s Creed (PS3/XBOX360) › Altaïr was here

    Name:Altaïr was here
    Autor:http://assassinscreed.us.ubi.com/
    Hinzugefügt:26.05.2008 20:26
    Views:5507
    Beschreibung:In diesem Rendering-Trailer ist eine Gruppe von scheinbar "hohen Tieren" zu Zeiten des 3. Kreuzzuges zu sehen, die über Altair und seine Taten sprechen. Am Ende des Videos kommt es zu einer Wendung, die die Spannung noch einmal anheizt.

    Das Video besteht nicht ausschließlich aus Render-Szenen, sondern beinhaltet zusätzlich noch einige schöne Ingame-Ausschnitte. Es ist eine englische und eine deutsche Version verfügbar.


    LinkGrößeHits
    Altaïr was here [Englisch]9.59 MB1177
    Altaïr was here [Deutsch]16.56 MB1641