Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Don-King am 02.06.2009 04:00 Uhr
    Auf der heutigen Pressekonferenz zum Beginn der E3 hat der Präsident von Ubisoft North America, Laurent Detoc, bekannt gegeben, dass von Assassin's Creed über 8 Millionen Einheiten verkauften wurden und man mit dem neuesten Titel, Assassin's Creed II, diesen Rekord knacken möchte.

    Dies ist allerdings nicht das interessanteste. Viel interessanter war jedoch die Meldung, dass Assassin's Creed II am 17.November 2009 erscheinen wird.

    Darüberhinaus haben die E3-Besucher die Möglichkeit, erste Eindrücke vom Gameplay live vor Ort zu sammeln.

    Zudem zeigte man den bereits kurz zuvor im Internet veröffentlichten E3-Rendertrailer, als krönenden Abschluss der Pressekonferenz.

    Im Laufe des Tages werden wir einen kurzen Gametrailers-Live-Mitschnitt vom letzten Teil der Pressekonferenz veröffentlichen.

    Weiterführende Links: