Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Türchen 8


    © Ubisoft Entertainment SA

    Name: (Sir) Jacob Frye
    Geburtstag: 09. November 1847, Crawley
    Todestag: unbekannt
    Eltern: Ethan Cecily Frye
    Zugehörigkeit: Assassinen, Rooks, Hochedler Orden vom Hosenbande, Ghost Club

    Jacob Frye wuchs, wie viele Mitglieder der Bruderschaft der Assassinen, in sie hinein und wurde ab Kindesalter auf das Leben als Assassine von seinem Vater, Ethan Frye, vorbereitet. Gemeinsam mit seiner Schwester Evie lebte er bis zum sechsten Lebensjahr bei ihrer Großmutter, danach lebten sie im Heim der Familie in Crawley bei ihrem Vater, wo ihre Ausbildung dann losging. Seine Mutter starb bei seiner Geburt.





    Name: (Lady/Dame) Evie Frye
    Geburtstag: 09. November 1847, Crawley
    Todestag: unbekannt
    Eltern: Ethan und Cecily Frye
    Zugehörigkeit: Assassinen, Rooks, Hochedler Orden vom Hosenbande, Ghost Club

    Evie Frye wuchs, wie viele Mitglieder der Bruderschaft der Assassinen, in sie hinein und wurde ab Kindesalter auf das Leben als Assassine von ihrem Vater, Ethan Frye, vorbereitet. Gemeinsam mit ihrem 4 Minuten jüngeren Bruder Jacob lebte sie bis zum sechsten Lebensjahr bei ihrer Großmutter, danach nahm ihr Vater sie zu sich, im Heim der Familie in Crawley, wo ihre Ausbildung dann losging. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt.





    Mehr zu Jacob & Evie Frye




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga