Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • DLC: Jack the Ripper | Assassin's Creed Syndicate


    Quelle: Presse-Extranet


    Der DLC "Jack the Ripper" ist ein herunterladbarer Zusatzinhalt für Assassin's Creed Syndicate. Es ist die größte Erweiterung für Assassin's Creed Syndicate.

    Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2015
    Spielzeit: ca. 8 h



    Inhaltsverzeichnis
    1. Beschreibung
    2. Voraussetzungen
    3. So startet ihr "Jack the Ripper"
    4. Details
    5. Erfolge, Trophäen & Gamerscore



    1. Beschreibung
    In „Jack the Ripper“ wird die Story von Assassin's Creed Syndicate um den Serienmörder Jack the Ripper erweitert und beinhaltet neue Haupt- und Nebenmissionen, die in Whitechapel und City of London spielen.

    Offizielle Beschreibung: Whitechapel, 1888, der „Herbst des Schreckens”. Zwanzig Jahre nachdem Evie und Jacob Frye London den Templern entrissen haben, wird die Stadt von den grausamsten Verbrechen heimgesucht, mit denen es Scotland Yard jemals zu tun hatte. Sensationslüsterne Zeitungsberichte haben eine Massenhysterie ausgelöst und die Behörden sind überfordert. Der Täter, dessen abscheuliche Morde und Verstümmelungen die Welt schockierten, wurde als „Jack the Ripper” bekannt und gilt als erster und berüchtigtster Serienmörder der Geschichte. Angst liegt in der Luft…

    Quelle: store.ubi.com




    2. Voraussetzungen
    Verfügbar für die Besitzer des Season-Pass. Auch mit separatem Kauf erhältlich. Assassin's Creed Syndicate muss in Besitz sein. Der DLC lässt sich jederzeit über das Hauptmenü starten. Es gibt keine Lvl- oder Spielfortschritt-Mindestanforderungen.



    3. So startet ihr "Jack the Ripper"
    Sobald der DLC installiert ist erscheint im Hauptmenü zwischen dem Punkt "Weiter" und "E-Shop" der Punkt "Jack the Ripper". Der DLC kann jederzeit gestartet werden.

    Falls der DLC im Hauptmenü nicht erscheint, stellt bitte sicher, dass der DLC bei euch auch aktiviert ist. Falls nicht, gebt den Produktschlüssel nochmal neu ein.



    4. Details
    Der DLC spielt etliche Jahre nach dem Hauptspiel. Evie kommt aus Indien zurück und hat neue Fähigkeiten mitgebracht.

    In diesem DLC gibt es das Angst-System, welches von Jack the Ripper eingesetzt wird. Es gibt 3 Abstufungen, wie Gegner auf ihn reagieren können: Ruhig (graues Symbol), Verängstigt (gelbes Symbol) oder Panisch (rotes Symbol). Eines seiner Instrumente ist der "Brutale Takedown", bei dem er alle Gegner, die ihn beobachten, in Panik versetzt; bei Angst-Aktionen verängstigt er seine Gegner zunächst ehe er sie dann in Panik versetzt. Der Takedown wird mit linker Maustaste aktiviert, wie ein klassischer Attentat. Weitere Instrumente, um den Angstzustand des Gegners zu beeinflussen, sind zum Beispiel Todesschrei und Spiessen.

    Der DLC beinhaltet die Abberlines Sympathisanten-Aktivitäten. Der Schrecken von Jack the Ripper hat eine Verbrechenswelle ausgelöst - von Diebstählen bis hin zu Nachahmungsmorden. Es stehen nun folgende Aktivitäten zur Verfügung: Kopfgeldjagd, die Kampf-Clubs und Kutsche der Justiz.



    5. Erfolge, Trophäen & Gamerscore
    Folgen.
    geschrieben von mondy