Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Die Hauptwaffen | Assassin's Creed Syndicate

    Das Kukri ...

    ... ist eine kurze Klinge, die aus Indien, wobei Nepal eine etwas genauere Herkunftsbeschreibung ist, stammt. Wie jede Dolchwaffe hat sie den Nachteil, dass man Gegner erst einmal erreichen muss, aufgrund der gebogenen Klinge eignet sich die Waffe aber auch dazu geworfen zu werden. Im Nahkampf ist das Kukri jedoch am mächtigsten, denn sie man macht den Angreifer wendig und schnell. Eine gute Waffe für einen Assassinen der schnell, viel Schaden anrichten und seine Gegner ausschalten möchte.
    Im Spiel lässt sie sich hervorragend kombinieren in Angriffreihenfolgen mit Schusswaffen, Wurfmessern und im Nebel von Rauchbomben sind sie ebenso tödlich und nicht zu sehen, wie die versteckte Klinge der Assassinen am Handschuh.


    Mit Dolchklingen ...

    ... hat man immer eine hervorragend versteckte Klinge dabei. Im viktorianischen London war so eine versteckte Klinge, als Gehstock für den Mann oder die Frau von Welt eine praktische Möglichkeit sich selbst vor den Gefahren der Straßen zu schützen. Mit dem Kopfende, samt Schafft, lassen sich Feinde und Angreifer problemlos darauf vorbereiten zum Schluss unvorbereitet von einer Klinge gezielt an Schwachpunkten getroffen zu werden.
    Im Spiel lassen sich die Angriffe mit der Dolchklinge hervorragende in Angriffreihenfolgen mit Wurfmessern, Schusswaffen und der versteckten Klinge kombinieren.


    Der Schlagring ...

    ... ist wohl die üblichste Waffe, um den Faustkampf effektiver werden zu lassen. Ein Griff besetzt mit Spitzen richtet fiese Fleischwunden beim Gegner an, während stumpfe Formen größere Blessuren verursachen.
    Jacob bevorzugt es seine Gegner mit Faustangriffen möglichst brutal, mit vielen Schmerzen zu töten und Schlagringe gehören für ihn dazu. Mit dem Revolver und der versteckten Klinge lassen sich viele Angriffkombinationen ausführen und den Gegnern nicht genug Zeit sich für einen eigenen Angriff zu erholen.
    geschrieben von Dukemon