Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Interview mit Reggie Fils-Aimé | Ubisoft und Nintendo - Assassin's Creed Odyssey

    Die Redaktion von IGN hat Reggie Fils-Aimé, Präsident von Nintendo America, gefragt, wieso große Titel von Ubisoft und Co. nicht auf der Nintendo Switch erscheinen. Das ist seine Antwort darauf.
    "Was ihre Verfügbarkeit auf der Switch beeinflusst ist der Zeitpunkt der Entwicklungsgespräche mit uns, wie weit fortgeschritten sind die verschiedenen Teams und wie gehen wir sicher, dass das Spiel auch auf der Switch läuft."

    Die Verkündung von Titeln wie Wolfenstein und Doom waren in diesem Fall Ausnahmen. Somit werden wohl auch weiterhin Titel wie Assassin's Creed oder Red Dead Redemption keine Version auf der Switch erhalten. Vielleicht kann in der Zukunft die Switch 2 mit der Konkurrenz mitziehen? Wir werden sehen.

    Odyssey wird am 5. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

    Zurück zu den Interviews

    geschrieben von Schatten