news

Odyssey - Story Creator Mode ist Wirklichkeit

Neben der Entdeckungstour wurde bei der Pre-Show vor der Pressekonferenz von Ubisoft der Story Creator Mode von Odyssey offiziell bestätigt und veröffentlicht.

Die Existenz dieses Editors war uns schon seit April bekannt. Dominik Voigt, Community Manager von Assassin's Creed, hatte aus Versehen den Story Creator Mode angekündigt. Kurz danach verschwanden der dazugehörige Thread und der Social Pulse wurde einige Tage abgeschaltet. Danach wurden dort keine Ubisoft Threads mehr angezeigt.

Selbst nach inoffizieller Bestätigung seitens der Community schwieg Ubisoft zu diesem Thema. Nun wissen wir, wieso sie das taten. Die Ankündigung von Voigt war einige Monate zu früh geschehen. Mit der Veröffentlichung des Editors wurde dies nun aufgeklärt.

Wir haben einen Artikel erstellt, der alle Informationen beinhaltet, die wir aus dem FAQ von Ubisoft erfahren konnten. Zudem haben wir einige Informationen von GameStar hinzugefügt, die dort fehlten.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten