Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 16.05.2019 18:45 Uhr
    Für so gut wie jedes Spiel gibt es Guides, Hilfestellungen und Sonstiges, um anderen Spielern zu helfen. Da ist Odyssey keine Ausnahme.

    In der heutigen Zeit werden solche Guides gerne als Videos veröffentlicht. Hierbei hat sich der User PDM seit Anfang des Monats damit befasst, Guides für die unterschiedlichen Spielarten zu erstellen.

    Mit seinem Jägerset erreicht er 6 Millionen, mit seinem "Star Wars Jedi Build", welches alle drei Klassen vereint, 4 Millionen und mit seinem Schadenset erreicht er sogar bis zu 41 Millionen Schaden.





    Wir sind froh, dass er seine Videos mit uns geteilt hat und hoffen, dass er damit auch in Zukunft weitermachen wird.

    Weiterführende Links: