news

Odyssey - Strafverfolgung ähnlich wie in GTA

Da es im kommenden Spiel Odyssey noch keine Assassinen inklusive Kredo gibt, ist der Spieler wesentlich freier in seinen Handlungen. Ohne Konsequenzen bleiben Verstöße gegen das Gesetz trotzdem nicht.

Es wird ähnlich wie bei der GTA-Reihe eine Strafverfolgung in verschiedenen Abstufungen geben. Anfangs wird man für einen Mord nur durch ein paar Söldner oder Schwertkämpfer gejagt, später kann es eine ganze Kavallerie-Schwadron sein.
Zum Glück kann man anhand der Karte sehen, wo man gesucht wird und somit immer fliehen oder ausweichen.

Es soll ebenfalls möglich sein, dass man durch verschiedene Maßnahmen, wie Kopfgeld bezahlen, Aufträge für die suchende Fraktion erledigen oder verstecken und abwarten, die Fahndungsstufe auflösen kann.

Weiterführende Links:
geschrieben von hagalaz