news

Odyssey - Enthüllung auf der E3

Was einst ein Gerücht war, ist nun Fakt. Auf dem offiziellen Twitter Account von Assassin's Creed wurde ein 5 Sekunden Ausschnitt enthüllt.

Die E3 Präsentation von Ubisoft findet am 11. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit statt. Präsentiert werden soll uns dabei nun ebenfalls das neuste Assassin's Creed mit dem Namen Odyssey.

Erst vor einigen Tagen berichteten wir von einem neuen Gerücht, dass der nächste Teil Odyssey heißen und in Griechenland spielen soll. Dieses Gerücht hat sich nun bestätigt. Ob alle genannten Punkte des Gerüchtes wahr sind, werden wir hoffentlich schon auf der E3 erfahren.

Was sind eure Erwartungen für die E3? Worum genau handelt es sich bei Odyssey eurer Meinung nach? Schreibt es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Dukemon