Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von hagalaz am 31.05.2019 17:25 Uhr
    Ubisoft hat nun den Veröffentlichungstermin für die 2. Episode der zweiten großen Story-Erweiterung "Schicksal von Atlantis" genannt.

    Dieser Termin ist der 4.6. und der Name der Episode lautet "Die Hadesqualen".

    Die erste Episode der Erweiterung "Die elysischen Gefilde" ist seit dem 23.4. online.

    Wann der 3. Teil erscheint, ist bisher noch nicht genau bekannt. Es wird aber Mitte Juli vermutet.

    Die komplette Erweiterung ist Teil des Seasons Pass oder kann für aktuell 24,99 € erworben werden.

    Nähere Infos zum Schicksal von Atlantis findet ihr hier bei uns auf der Seite.

    Der Vorgänger "Das Vermächtnis der ersten Klinge" wurde ebenfalls in drei Episoden veröffentlicht. Hierbei lernt man den ersten Assassinen Darius und seine verstecke Klinge kennen.

    Details sind dazu ist auf unserer Seite zu finden.

    Weiterführende Links: