Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 20.03.2023 20:17 Uhr


    Quelle: Presse-Extranet


    Assassin's Creed Mirage soll noch in diesem Jahr erscheinen. Wir schätzen den Release auf den Zeitpunkt, wenn es wieder kälter wird, also Oktober oder November 2023. So kennen wir es zumindest von den vorherigen Ablegern. Die Spielebranche ist ein saisonales Geschäft und im Sommer verbringen viele Spieler lieber die Zeit draußen als vor dem Bildschirm. Macht also mehr Sinn, ein Spiel dann zu releasen, wenn das Wetter wieder schlechter wird.

    Doch während wir warten, arbeiten Assassinen im Verborgenen an dem bereits angekündigten Assassin's Creed Mirage. Aber wer sind sie? Wie heißen die Verantwortlichen? Zwei von ihnen haben bereits am Assassin's Creed Valhalla DLC: Zorn der Druiden mitgewirkt. Und Roshan - eine der Hauptcharaktere - wird im Englischen von einer ganz besonderen Frau gesprochen: Shohreh Aghdashloo. Mehr zu den Persönlichkeiten erfahrt ihr hier. Denkt ihr, Assassin's Creed Mirage wird von dem Wissen und den vielfältigen Erfahrungen der Verantwortlichen profitieren? Lasst es uns auf Twitter oder im Forum wissen!