Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Synchronsprecher:rinnen | Assassin´s Creed Mirage




    In Assassin´s Creed Mirage sind wieder viele bekannte und talentierter Stimmen aus dem Film und Gaming Bereich mit an Bord, die der Welt von Mirage zum Leben erwecken. So ist es nicht verwunderlich das die deutsche Stimme von Torsten Münchow, der Malcolm Miller in Assassina´s-Ceed Syndikate und Loki aus Asssassin´s-Creed Valhalla synchronisiert hat, dabei ist. Aber auch die Emmy-prämierte Schauspielerin Sohreh Aghdashloo, die unter anderen auch im Videospiel Destiny 2 Mass Effect 2 u|n|d 3 glänzen konnte, ist mit von der Partie.





    Carlo Rota vertonte in AC Valhalla den erfahrenen gerissenen Meisterassassinen Basim. Da wir aber mit AC Mirage in die
    Vergangenheit von Basim reisen und den Anfang seiner Assassinen Laufbahn und somit einen jüngeren Basim erleben, wird dieser nun von Lee Majdoub synchronisiert. Lee Majdoub stammt aus der libanesischen Großstadt Tripoli. 1980 floh seine Familie nach den USA und ließ sich in Los Angeles nieder. Dort studierte er an der California State University in Long Beach Maschinenbau. Er schloss sein Studium mit dem Bachelor of Science ab.

    In Film und Fernsehen wurde er 2017 aktiv. Er spielte in einige TV-Serien wie Fringe ? Grenzfälle des FBI, Arrow und Once Upon a Tim sowie in den Film Underworld Awakeing, um nur einige zu nennen, mit.




    RolleDeutsche/r
    Synchronsprecher/in
    Englische/r
    Syncronsprecher/in
    Basim IshagTorschen Münchow (Stimme von
    Brendan Frasor)
    Lee Majdoub
    RoshanShohreh Aghdasloo
    NehalJan Kamar
    DervisMemet Ali Alabora
    Ali Ibn-MohammedAladeen Tawfeek
    QabihaAngela Christofilou
    HasyaSophia Eleni
    BeshiAlex Spencer




    Natürlich gibt es noch viele andere Synchronsprecher in Assassin´s Creed Mirage, die mehre NPCs und Nebencharaktere vertonen. Leider haben wir zur Zeit keine Informationen darüber wie ihre Namen sind und wen sie synchronisieren.


    Trotz intensiver Recherche können uns Fehler unterlaufen sein. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Screenshot by Solena
    geschrieben von Solena