Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Neues Spiel+ | New Game+ | Assassin's Creed Mirage


    Assassin's Creed Mirage: Galerie | Quelle: Presse-Extranet

    Der durch das Title Update 1.0.6 am 11. Dezember 2023 ins Leben gerufene Modus "Neues Spiel +" erlaubt es Spielern, die das Spiel durchgespielt haben, noch einmal von Neuem zu beginnen. Geöffnet werden kann dieser Modus über den Startbildschirm oder über das Menü im Spiel.

    Das schöne ist, dass wir dabei Assassin's Creed Mirage von Neuem beginnen, aber die bisher gesammelten Fertigkeiten, Waffen, Outfits und kosmetischen Outfits behalten. Der Prolog kann übersprungen werden, was einen sofortigen Start in Bagdad ermöglicht. Die Reichweite beim Sprung zur Seite und Rückwärts wurde erhöht, sodass der Parkour noch mehr Spaß macht. Basim kann somit schneller Höhen erreichen und größere Distanzen zurücklegen.

    Zudem können wir uns eine Belohnung direkt beim Starten von New Game + abholen: Bayeks Medjay-Outfit aus Assassin's Creed Origins. Im Verlauf des Spiels können für dieses Outfit dann drei verschiedene Farben freigeschalten werden.



    Ursprünglich hatte Ubisoft gegenüber der GamePro bestätigt, dass es diesen Modus nicht geben wird. Das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn man die relativ kleine Map und die Spielzeit von 15 - 20 Stunden bedenkt. In Assassin's Creed Origins gab es ein Neues Spiel +, ebenso in Assassin's Creed Odyssey. In Assassin's Creed Valhalla war der Modus allerdings aus technischen Gründen nicht umsetzbar. Quelle: News
    geschrieben von mondy