zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Ubisoft Star Player und bieten Informationen und Fan-Content jeglicher Art zu allen Assassin's Creed Ablegern. Unsere Fanseite besteht seit dem Release von Assassin's Creed I aus dem Jahr 2007. Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair. Mehr Informationen.
Aktuelle Themen im Forum
    News von RealJason am 05.05.2011 18:36 Uhr

    Das dieses Jahr ein neuer Teil von Assassin's Creed - eines der berühmtesten
    Spiele Ubisofts - rauskommt, war schon länger bekannt. Doch das es sich tatsächlich dabei um den vierten Teil des Ablegers handelt wurde heute in Düsseldorf von Ubisoft bestätigt.

    Einen Multiplayermodus wird es diesesmal wieder geben.
    Ähnlich wie in Brotherhood wurde dieser jedoch erweitert und verfeinert. Die Auswahl an Charakteren und Karten wurde erhöht.

    Zitat:
    „Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns“, sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. „Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen.“

    Assassin's Creed Revelations erscheint dieses Jahr November!



    Weiterführende Links: