Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • Chronik von Assassin's Creed Brotherhood

    Im Florenz der Renaissance hat Ezio Auditore da Firenze nach dem Mord an seinem Vater und seinen Brüdern Rodrigo Borgias Templerzirkel bekämpft und den Papst persönlich im Vatikan konfrontiert.

    Als er in seine Villa in der Toskana zurückkehrt, scheint Ezio vor der Rache der Borgia sicher zu sein, doch er muss bald erkennen, dass seine Gegner stärker sind als je zuvor.

    Nun muss Ezio ins Herz des Templerordens reisen, nach Rom, um den Kampf ein für alle Mal zu beenden.


    Prolog
    Endlich Frieden



    Kapitel I
    Die Höhle des Löwen



    Kapitel II
    Der Krieger, der Liebhaber und der Dieb



    Kapitel III
    Höhle der Diebe



    Kapitel IV
    Der Bankier



    Kapitel V
    Der Baron de Valois



    Kapitel VI
    Der Schlüssel zur Burg



    Kapitel VII
    Die Borgia



    Kapitel VIII
    Da Vincis Verschwinden



    Kapitel IX
    Der Sturz



    ______________________________________________________________________
    Verborgene Erinnerung
    Cristina
    1476-1498
    geschrieben von Dracir