Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Multiplayer | Online-Modus | Assassin's Creed Brotherhood

    Der Online Modus von Assassin's Creed Brotherhood ermöglicht es euch, wie ein echter Assassine zu handeln. Im Geheimen, Verborgenen müsst ihr schnell und heimlich euer Ziel eliminieren, um so Punkte zu erreichen.



    Beschreibung

    Ziel des Spiels ist es so viele wie möglich eurer Zielpersonen umzubringen, welche ihr auf dem Head-Up-Display (HUD) oben rechts zusehen bekommt. Keiner außer euch selbst weiß, wen ihr eliminieren müsst. Jedoch spielt ihr nicht nur die Rolle des Jägers. Nein, ihr seid Teil des Games, somit also auch Gejagte. Die Zahl oben links zeigt euch euren Rang an. Unten links seht ihr eine Auswahl an Waffen und anderen Werkzeugen, wie z.B Rauchbomben etc., die euch zur Verfügung stehen. Die Zahl oben in der Mitte, zeigt die Verbleibende Zeit der Spielrunde an.

    Das Symbol unten in der Mitte zeigt euch an, wie nah ihr eurem Zielobjekt seid. Bei konstanter Näherung, erhöht sich der Blauanteil. Bis schließlich die ganze Anzeige voll ist und ihr einen tödlichen Angriff auf euer Ziel starten könnt. Solltet ihr dies geschafft haben und euer Ziel erreicht ist, bekommt ihr eine neue Zielperson zugeschrieben.

    Doch vorher seid gewarnt, denn durch eurer Attentat habt ihr Aufsehen erregt! Andere Assassinen die zufällig in der Nähe waren und dessen Zielobjekt ihr seid haben euch nun ins Visier genommen und werden euch vermutlich jagen und schließlich töten! Nun heißt es untertauchen... und warten bis die Luft rein ist und ihr euer nächstes Zielobjekt töten könnt.



    Spielbare Charaktere
    geschrieben von Berk am 16. März 2011 um 18:12 Uhr

    Der Arzt
    In unverhohlener Missachtung des Hypokratischen Eides hat er mehr
    Patienten ermordet als geheilt, mehr Ziele vergiftet als gerettet.
    Niemand hat je das wahre Gesicht des Arztes gesehen...
    und mithilfe seiner tödlichen Spritze stellt er sicher, dass es so bleibt.

    Der Priester
    Als er es Leid war, die beichten der Gläubigen zu hören, und er den Anblick der Welt, in der die Menschen leben, nicht mehr ertragen konnte, wurde der Priester zu einem Todesengel. Wenn er sein Ziel erblickt hat, lässt er es niederknien, um ihm mit der sakralen Klinge Erlösung zu bringen.

    Der Henker
    Der Henker ist kaltblütig, gnadenlos und brutal und schreckt nicht davor zurück, am helllichten Tagen zu töten. Die Axt ist seine Mordwaffe und die Blutspritzer auf seiner Schürze sind alles, was von seinen Opfern bleibt.

    Der Ingenieur
    Der Ingenieur ist von Zahlen und Berechnungen besessen und lebt nur nach den Gesetzen, die die großen Mathematiker entdeckt haben. Er greift seine Ziele niemals ohne gewissenhafte Vorbereitung an. Seit ständiger Begleiter von der Planung bis zur Ausführung ist sein Zirkel, der schon mehr Schädel als Papiere durchbohrt hat.

    Die Kurtisane
    Ihre Hauptwaffe ist ein Fächer, der mit 10 Metalllamellen ausgestattet ist. Die Besonderheit des Fächers ist das er durch zusätliche Klingen Gliedmaßen trennen.

    Die Hellequin
    Die Hellequin ist eine spielbare Figur des Multiplayermodus von Assassins Creed Brotherhood. Sie lässt sich durch 40 Units Punkte in Uplay Wins freischalten. Zusammen mit ihrem Bruder (Harlekin) erscheint sie bei Project Legacy. Sie hat zwei goldene Dolche um ihre Feinde zu töten.

    Der Herumtreiber
    Seine Hautwaffe ist ein Klappmesser, das Ähnlichkeiten mit der versteckten Klinge aufweist und ihr nachempfunden ist. Auch wenn der Herumtreiber so aussieht wie ein Assassin, ist er wie alle anderen Multiplayer Charakter ein Templer.

    Der Hauptmann
    Der Hauptmann wuchs in einer kriegerischen und gewalttätigen
    Welt auf und ist im Kampf sehr geübt.
    Leider bekommen die, die er zum Duell mit dem Schwert herausfordert, keine Gelegenheit, bis drei zu zählen.

    Der Schmied
    Für den Schmied ist der Hammer mehr als nur ein Werkzeug, er ist sein Markenzeichen. Er schlägt damit hart auf Metall und erzeugt lauten Lärm. Der Schmied benutzt dieselbe Bewegung, um die Schädel seine Ziele zu zerschmettern. Komisch, denkt er sich oft, das Geräusch ist dann ein ganz anderes...

    Der Adlige
    Der Adlige benutzt eine Handklaue als Hauptwaffe, die zugleich sein Ersatzarm ist. Ein kricherische Edelmann, der sowohl körperlich als auch seelisch gezeichnet ist.
    geschrieben von RealJason