Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Ezio Auditore da Firenze | Protagonist | Assassin's Creed Brotherhood



    Ezio Auditore
    Geburtsjahr: 1459
    Beruf: Assassine


    Tja, diese Erfahrung war eine ganz schön harte Schule. Auch wenn in den Geschichtsbüchern nichts über Ezios Verschwinden aus Florenz steht, nachdem sein Vater und seine Brüder hingerichtet worden waren, so wissen wir jetzt, dass er mit seiner Mutter Maria und seiner Schwester Claudia in die Villa seines Onkels Mario in die Toskana flüchtete.

    Dort wurde er zum Assassinen ausgebildet und bereitete sich darauf vor, die Templer zur Strecke zu bringen - die Männer, die hinter der Hinrichtung standen. Und zur Strecke gebracht hat er sie in der Tat. Er tötete einen nach dem anderen, bis nur noch ihr Anführer, Rodrigo Borgia, übrig war.

    Mithilfe seines Onkels und der anderen Assassinen deckte er Rodrigos Plan auf, eine uralte Gruft unter dem Vatikan zu öffnen, die angeblich zu Gott höchstpersönlich führen sollte. Ezio besiegte Rodrigo, betrat die Gruft alleine und kommunizierte mit einer Projektion von Minerva, einem Mitglied einer alten Rasse, die vor den Menschen existierte.

    Das klingt alles an den Haaren herbeigezogen, so wie ich es hier aufschreibe, nicht? Zum Glück haben wir die Animus-Aufzeichnungen als Beweis. Wir haben das also nicht bloß geträumt oder so. Es sei denn, wir träumen gerade immer noch...



    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Brotherhood.

    Quelle: Animus-Datenbank

    geschrieben von Dracir