Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von RealJason am 07.04.2011 20:29 Uhr
    Am 4 bis 17.April 2011 wurde in der Münchner Galerie Weltraum die Kunstausstellung mit insgesamt 32 Exponate zu Assassin's Creed Brotherhood eröffnet worin nur einige Personen dran teilhaben durften. (Wir berichteten)

    Seit gestern ist die Ausstellung für jedermann zugänglich.
    Zu sehen gibt es spezielle, nie gezeigte Artworks, welche eigentlich nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen waren. Diese wurden lediglich für die Entwickler als Idee fürs Spiel entworfen.

    Zitat:
    Täglich von 17-20 Uhr Kunst- und Assassin’s-Creed-Begeisterte die Werke sehen. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Galerie ist in der Münchener Innenstadt in der Nähe des Isartors (Galerie Weltraum, Rumfordstraße 26, 80469 München)


    Ebenfalls wurde die Zotac GTX 580 AMP² (Grafikkarte) vorgestellt, welche einen Download-Code für Assassin's Creed Brotherhood enthält.


    Weiterführende Links: