Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Türchen 7


    © Ubisoft Entertainment SA

    Die Features von Black Flag

    Ein draufgängerischer Assassinen-Rebell

    Der Spieler schlüpft in die Rolle von Edward Kenway, einem charismatischen, aber auch erbarmungslosen Piratenkapitän, der von Assassinen ausgebildet wurde. Edward kann spielend zwischen der versteckten Klinge des Assassinen-Ordens und komplett neuer Waffen, wie vier Steinschlosspistolen oder zwei Entermessern, wechseln.

    Eine offene Spielwelt voller Möglichkeiten Spieler erforschen die bislang größte und abwechslungsreichste Spielwelt, die je für ein Assassin’s Creed erschaffen wurde. Sie entdecken über 75 unterschiedliche Schauplätze, von Kingston bis Nassau, an denen sie das Piraten-Leben in vollen Zügen genießen können; Spieler können:

    • Unterwasser Schiffswracks plündern
    • Anschläge auf Templer in blühenden Städten verüben
    • Jagd auf seltene Tiere in den ungezähmten Dschungeln machen
    • In antiken Ruinen auf Schatzsuche gehen
    • In verborgene Buchten entkommen.

    Weiterlesen: Die Features von Black Flag




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga