Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Black Werwulf am 04.03.2012 13:15 Uhr
    Obwohl Assassin's Creed II schon eine Weile zurück liegt, kann es immer noch für ein wenig Aufsehen sorgen.
    Denn Sony hat nun eine Top-10-Liste veröffentlicht, bei der diejenigen Spiele gelistet sind, dessen Spieler die meisten Platin-Trophäen ergattert haben.

    Für die PC- und XBOX-Besitzer:
    Eine Platin-Trophäe erhält man dann, wenn alle anderen Trophäen des Spieles vorhanden sind. Also sozusagen das, was bei Assassin's Creed die 100% Synchronisation ist.

    Nun hat Assassin's Creed II den ersten Platz dieser Liste erreicht. Und das vor anderen Spielen, wie Modern Warfare 2 und Uncharted 2: Among Thieves.
    Zu erwähnen ist jedoch noch, dass die Zahl der Platin-Trophäen nur teilweise aussagekräftig ist. Denn ihre Zahl hängt sowohl von der Komplexität des Spieles ab, als auch vom Alter des Spieles und dessen Verkaufszahlen.

    Dennoch erfreuen wir uns über diesen kleinen Sieg.