Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum

    Assassinen der Antike von Assassin's Creed II

    Auf dieser Seite sind alle Assassinen aufgelistet, welche unterhalb der Villa Auditore in einem Altarraum verewigt wurden.




    Qulan Gal

    Geburtsjahr: Unbekannt

    Qulan Gal war ein Assassine aus der Mongolei. Sein Grabmal befindet sich in der Festung Rocca di Ravaldino in Forlì.
























    Darius

    Geburtsjahr: Unbekannt

    Darius war ein persischer Assassine, welcher mit der verborgenen Klinge Xerxes tötete (der erste dokumentierte Einsatz dieser Waffe). Sein Grabmal befindet sich in der Santa Maria Novella in Florenz.























    Wei Yu

    Geburtsjahr: Unbekannt

    Wei Yu war ein chinesischer Assassine, welcher den ersten chinesischen Kaiser, Qin Shi Huang, mit einem Speer tötete. Sein Grabmal befindet sich im Torre Grossa in Florenz.























    Amunet

    Geburtsjahr: Unbekannt

    Amunet war eine ägyptische Assassinin, welche Kleopatra mit einer Schlange tötete. Ihr Grabmal befindet sich in der Basilica San Marco in Venedig.























    Iltani

    Geburtsjahr: Unbekannt

    Iltani war eine Assassinin aus Babylon. Sie vergiftete Alexander den Großen. Ihr Grabmal befindet sich in der Santa Maria del Fiore in Florenz.
























    Leonius

    Geburtsjahr: Unbekannt

    Leonius war ein römischer Assassine. Er erstach Caligula mit einem Dolch. Sein Grabmal befindet sich in der Santa Maria della Visitazione in Venedig.























    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed II.

    Quelle: Animus-Datenbank

    geschrieben von Dracir