Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • Ezio Auditore da Firenze | Protagonist | Assassin's Creed II



    Ezio Auditore

    Geburtsjahr: 1459
    Beruf: Schüler, Adliger

    Maria Auditore, eine der großen florentinischen Chronistinnen und Mutter von Ezio, beschreibt ihren Sohn in einem Tagebucheintrag aus dem Jahre 1474 als "wetteifernd, starrköpfig und großmäulig, jedoch so leidenschaftlich, dass es unmöglich ist, ihm für irgendetwas die Schuld zu geben". Beschwerden bei der Stadtwache von mehreren adeligen Patriziern legen nahe, dass er dazu auch ein Frauenheld war.

    Ezios Privatlehrer war der großartige Bankier Giovanni Tornabuoni, doch seine Schuleinträge enden, als Ezio im Alter von 17 Jahren mit einem schrecklichen Verbrechen in Verbindung gebracht wird.

    Anhand der Aufzeichnungen ist es unmöglich festzustellen, um welches Verbrechen es sich handelte. Es steht nur wenig dazu geschrieben. Doch danach verschwindet Ezio vollständig aus der Geschichte, so als hätte es ihn nie gegeben.












    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed II.

    Quelle: Animus-Datenbank

    geschrieben von Dracir