Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von SamanthaTraynor am 01.09.2016 09:38 Uhr


    Wenn man den geleakten Infos glauben will die sich im Netz so tummeln, befindet sich derzeit die The Ezio Collection in der mache und wird Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations enthalten.

    Zusätzlich soll die Collection auch alle DLCs der Spiele und die beiden Kurzfilme Lineage und Embers beinhalten.

    Die Ezio Collection wird aber nicht nur einfach eine Sammlung der alten Spiele, sie wird eher eine HD Remastered Version aller oben genannten Teile mit einer Auflösung von 1080p bei 30 fps.

    Die Ezio Collection soll diesen November für Xbox One und Playstation 4 erscheinen und wird angeblich unter 70 € kosten.

    Ob eine PC Version dazu erscheint oder ob überhaupt etwas an den Infos dran ist bleibt noch abzuwarten da von Ubisoft noch nichts angekündigt wurde.

    Weiterführende Links: