Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • Reviews › [Review] Gametrailers

    Name:[Review] Gametrailers
    Autor:Gametrailers
    Hinzugefügt:29.05.2008 23:42
    Views:4044
    Beschreibung:In diesem Video-Review von Gametrailers bekommt man einiges geboten: Im Video wird auf auf die einzelnen Punkte wie die Story, das Design oder das Gameplay näher eingegangen. Zu der Story wird noch nicht allzu viel verraten, da man die Geschichte selbst herausfinden sollte. Kleinere, aber bereits bekannte Details wurden zusätzlich hier noch einmal für Neulinge erwähnt. Auch das Design kann sich sehen lassen: Mit über 150 NPCs und detailreichen Städten sowie Umgebungen werden hier die Vorzüge der Grafik im Spiel genannt. Aber auch hier gibt es noch kleinere Kritikpunkte. Da wären zum einen falsche Beleuchtungseffekte oder zum anderen kleinere Grafikfehler an den Wänden. Im Großen und Ganzen jedoch werden diese Punkte von dem Gesamteindruck überschattet. In einen positiven Zusammenhang stellte man auch die Interaktion mit der Umgebung sowie das Kampfsystem.

    Der Trailer besteht hauptsächlich nur aus Ingame-Szenen sowie Gametrailers-Szenen, welche die Situation ganz gut widerspiegeln. Am Ende bekommt das Spiel eine Bewertung von satten 9.1 von insgesamt 10 möglichen Bewertungseinheiten.

    Das Video liegt als Low- und High-Res-Version vor.


    LinkGrößeHits
    [Review] Gametrailers [Low-Res]71.32 MB992
    [Review] Gametrailers (.wmv)221.87 MB1062