Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Reviews › [Review] OnlineWelten

    Name:[Review] OnlineWelten
    Autor:OnlineWelten
    Hinzugefügt:29.05.2008 23:37
    Views:3946
    Beschreibung:In diesem Video-Review von OnlineWelten.com wird Assassin’s Creed von vielen Seiten beleuchtet. Zur Hauptstory kann der Redakteur im ersten Moment nicht viel sagen, da es zum einen Ubisoft gelungen ist, bis zum Release ein Geheimnis aus der Story zu machen und zum anderen der Redakteur den noch wartenden Spielern nicht vorab verraten möchte, was denn nun genau passiert. Im Video-Review selbst geht man erstmal auf die Steuerung etwas näher ein, welche anfangs ziemlich kompliziert, später aber dann recht einfach zu bewältigen ist. Außerdem werden Szenen vom Tutorial sowie der ersten Mission gezeigt. Die erste Mission, in dem Altaïr noch ein Elite-Assassine ist, wird zusätzlich noch einmal näher erläutert. Mit der Bewegungsfreiheit im Königreich, der Interaktion mit den Gebäuden und der atemberaubenden Grafik werden noch einmal große Pluspunkte des Spiels hervorgehoben. Als Fazit betont man die bisher noch nie in diesem Genre da gewesenen Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen.


    LinkGrößeHits
    [Review] OnlineWelten61.44 MB950