zum ForumSynchronisieren
Willkommen!
Wir sind Ubisoft Star Player und bieten Informationen und Fan-Content jeglicher Art zu allen Assassin's Creed Ablegern. Unsere Fanseite besteht seit dem Release von Assassin's Creed I aus dem Jahr 2007. Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair. Mehr Informationen.
Aktuelle Themen im Forum
    News von mondy am 21.11.2022 20:29 Uhr


    Quelle: Presse-Extranet


    Ubisoft hat neue Informationen über die Zukunft des Spiels Assassin's Creed Valhalla bekanntgegeben. Assassin's Creed Valhalla erschien im November 2020 und lies uns in das Zeitalter der Wikinger (9. Jahrhundert) eintauchen. Laut aktuellen Angaben haben sich bislang 20 Millionen Spieler in das Abenteuer gestürzt. Es ist der bisher erfolgreichste Ableger der Serie, der zwei Jahre lang aktiv von Ubisoft mit neuen Inhalten supportet wurde. Doch dies geht jetzt zu Ende. Wie es mit Assassin's Creed im Allgemeinen weitergeht, erfahrt ihr hier: fünf neue Spiele, einen Multiplayer und eine Netflix-Serie. Doch kommen wir nun zurück zum Thema.


    Quelle: Presse-Extranet



    Diese letzten Dinge erwarten uns für Assassin's Creed Valhalla

    Mit dem Titel Update 1.6.2 am 6. Dezember 2023 werden folgende Inhalte integriert und geändert:

    1. Neuer Inhalt: "Das letzte Kapitel" wird Eivors Saga zu einem berührenden und intimen Abschluss bringen. Voraussetzungen, um „Das letzte Kapitel“ spielen zu können: Die Hauptstory muss abgeschlossen sein, indem alle Bündnisse in Englaland geschlossen wurden. Alle Ziele des Ordens der Ältesten müssen getötet sein. Die Stories in Asgard und Jötunheim müssen abgeschlossen sein. Die Siedlung muss Stufe 5 haben und das Jomswikinger-Kriegerlager muss dort errichtet sein.
    2. Die saisonalen Feste (Jul, Eastre, Sigrblot und Asgardsreid) in Hræfnathorp werden dauerhaft beendet. Die Items, die es zu ergattern gab, können zukünftig bei Händlern überall in Englaland gegen Silber gekauft werden, sobald die Quest "Die erste Nacht in Samhain" (Glowecæsterscir) abgeschlossen ist.


      Quelle: Presse-Extranet

    3. Auf uns warten brandneue Belohnungen und Überraschungen, die mit dem Erscheinen des Titel Updates bekanntgegeben werden.
    4. Ein weiteres häufig gewünschtes Feature wird hinzugefügt: Das Tragen der Kapuze zu jeder Zeit. Es ist eine optische Anpassung und beeinträchtigt nicht das Spiel.
    5. Das häufig gewünschte Feature Neues Spiel+ wird es leider nicht geben. Assassin's Creed Valhalla unterscheidet sich strukturell sehr von den vorherigen Ablegern und bietet Möglichkeiten, sich mit der Welt und den Personen auseinanderzusetzen. Aufgrund der Tiefe, ist dieses Feature leider nicht umsetzbar.



    Quelle: Presse-Extranet



    Wir erinnern uns: Inhalte, die dem Spiel nachträglich hinzugefügt wurden:

    1. Zorn der Druiden DLC
    2. Meisterherausforderungen (mehrere Updates)
    3. Flussraubzüge
    4. Gräber der Gefallenen (mehrere Updates)
    5. Saisonale Feste in Hræfnathorp: Jul, Eastre, Sigrblot und Asgardsreid
    6. Die Belagerung von Paris DLC
    7. Die Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger
    8. „Assassin's Creed“-Crossover-Geschichten mit Kassandra
    9. Die Zeichen Ragnaröks DLC
    10. Die vergessene Saga
    11. Neue Siedlungselemente

    "Im Namen des ganzen Teams möchten wir euch für eure Liebe und Unterstützung über die vergangenen zwei Jahre danken. Es fällt uns nicht leicht, uns von der Saga des Wolfsmals zu verabschieden." - Ubisoft.




    Weiterführende Links: