Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen. - Quelle: Twitter @ALumia_Italia


    Aggiornamenti Lumia hat oben gezeigtes Artwork zum kommenden DLC "Zorn der Druiden" für Assassin's Creed Valhalla getweetet. Was denkt ihr, werden wir im DLC gegen Werwölfe kämpfen? Was könnte uns dieses Artwork über die Story verraten? Lasst es uns im Forum oder auf Twitter wissen! Nicht vergessen: Wir müssen noch 8-mal Schlafen bis zum Release am 13. Mai!


    Ubisoft Forward E3 2021 ist am 12. Juni

    Kurze Info für die, die in diesem Jahr wieder beim Ubisoft Forward Event dabei sein möchten. Ubisoft's digitales Event wird am Samstag, den 12. Juni um 21:00 Uhr (MESZ) als Teil der E3 2021 live übertragen. Weitere Infos folgen von Ubisoft in Kürze.


    Welche Aspekte sind den Fans am Wichtigsten?

    Die englischsprachige Fanseite CODEX hat über Twitter eine interessante Umfrage gestartet, bei welcher über 800 Personen abgestimmt haben. Thema war, mit welcher der folgenden vier Aspekte sich die Fans am meisten mit dem Assassin's Creed Franchise identifizieren. Die Teilnehmer konnten nur eine Antwort wählen. Ergebnis:

    The Brand Name - 3,9 %
    Social Stealth & Parkour - 25,7 %
    The Lore - 45 %
    Hoods & Hidden Blades - 25,4 %

    Demnach spielen nur die wenigsten das Spiel aufgrund des Markennamens. Für die meisten Spieler ist die Lore das wichtigste an den Assassin's Creed Spielen. Seid auch ihr Fan der Lore? Lasst es uns im Forum oder auf Twitter wissen!


    Berührendes Video an Darby McDevitt

    Die Fanseite AC Landmarks bedankt sich im Namen der gesamten Assassin's Creed Community mit Liebe und Respekt für die über 10 Jahre hinweg geleistete Arbeit von Darby McDevitt. Der ehemalige Narrative Director von Ubisoft Montreal hatte am 26. März Ubisoft verlassen, um sich neuen Herausforderungen mit selber Aufgabe bei iLLOGIKA zu stellen. Er wirkte an den AAA-Titeln Assassin's Creed Valhalla, Assassin's Creed Black Flag, Assassin's Creed Revelations und an Assassin's Creed Embers mit. Großes Danke an AC Landmarks für dieses berührende Video und natürlich auch von uns ein großes Dankeschön an Darby McDevitt, der die Reihe so lange begleitet hat!




    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Dev-Blog zu Assassin's Creed Valhalla gibt Einblick in Ubisoft's Abläufe und Updates



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga