news

AC Liberation HD - Xbox 360 Achievements

Am Mittwoch den 15. erscheint Assassin's Creed Liberation HD, die überarbeitete Version des Vita Ablegers, der zugleich mit Assassin's Creed III Erschienen ist, für PC, PS3 und XBox 360.
Über eifrige können sich aber bereits jetzt die insgesamt 30 Achievements der XBox version ansehen. Wer alle 30 Herausforderungen abgeschlossen hat, bekommt insgesamt 400 Gamescore-Punkte für sein XBox Profil. Die verschiedenen Aufgaben gehen von einfacheren Achievements wie "Death by Poison" für 5 Gamescore-Punkte bis hin zu den größeren wie "Persona Collector" für 40 Punkte.
Ähnliche Achievements wie auf der XBox wird es auf den anderen beiden Plattformen höchst wahrscheinlihch auch geben, was es wohl überflüssig macht drei einzelne Listen zu veröffentlichen.
Die Komplette liste der XBox 360 Achievements für Assassin's Creed Liberation HD findet ihr in den weiterführenden Links

Weiterführende Links:
geschrieben von Assasserik
Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.