Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • Antagonisten in Assassin's Creed Liberation

    Auf dieser Seite sind alle Antagonisten aufgelistet, denen Aveline in Liberation begegnet.


    Antonio de Ulloa

    Geburtsjahr: 1716

    Antonio de Ulloa wurde 1716 in Spanien geboren. Als prominenter Wissenschaftler und Intellektueller entdeckte er gemeinsam mit einem Kollegen das Element Platin. Anschließend wurde er von den Briten gefangen und Mitglied der Royal Society von London. Er gründete das erste Museum für Naturgeschichte, das erste metallurgische Labor in Spanien und das Observatorium von Cádiz.

    Im Jahr 1758 wurde er zum Gouverneur von Huancavelica (in Peru) ernannt und 1766 zum ersten spanischen Gouverneur von West-Louisiana. Er versuchte, die dortige Korruption zu bekämpfen, wurde jedoch während der Rebellion von Louisiana im Jahr 1769 abgelöst.

    Er starb friedvoll im Jahr 1795 als alter Mann.


    Erudito-Hack

    Antonio de Ulloa wurde 1716 in Spanien geboren. Als prominenter Wissenschaftler und Intellektueller entdeckte er gemeinsam mit einem Kollegen das Element Platin. Anschließend wurde er von den Briten gefangen, aber wegen seiner Verbindungen zum Templer-Orden wieder freigelassen und wurde dann Mitglied der Royal Society von London. Er gründete das erste Museum für Naturgeschichte, das erste metallurgische Labor in Spanien und das Observatorium von Cádiz. All dies geschah im Dienst des Templer-Ordens.

    Im Jahr 1758 wurde er zum Gouverneur von Huancavelica (in Peru) ernannt und 1766 zum ersten spanischen Gouverneur von Louisiana. Er versuchte, den freien Handel zugunsten von Templer-Interessen zu reglementieren, wurde jedoch während der Rebellion von Louisiana im Jahr 1768 abgelöst.

    Nach einem Ultimatum der Assassinen-Bruderschaft zog er sich aus dem öffentlichen Leben und dem Templer-Dienst zurück und starb friedvoll im Jahr 1795 als alter Mann.






    Baptiste

    Geburtsjahr: 1722

    Baptiste war ein Assassine und trat gemeinsam mit Agaté im Jahr 1738 der Assassinen-Bruderschaft in Louisiana unter dem Mentor François Mackandal bei.

    Nach der Hinrichtung von François im Jahre 1758 fühlte sich Baptiste betrogen und verließ die Bruderschaft, um seinen eigenen Geheimbund zu gründen.

    1766 traf er ein Abkommen mit den Templern und gab vor der verstorbene François Mackandal zu sein, um auf diese Weise die Schmuggelaktivitäten im Bayou zu übernehmen.

    Quelle: Dieser Text entstammt den mündlichen Informationen aus Assassin's Creed Liberation
















    Jean-Jacques Blaise d'Abbadie

    Geburtsjahr: 1726

    Jean-Jacques Blaise d'Abbadie wurde 1726 in Frankreich geboren. Nach dem Frieden von Paris im Jahre 1763 wurde er zum Gouverneur von Louisiana ernannt. Man sagt, dass er 1765 an einer Nervenkrankheit verstarb. Er wurde aber wohl das Opfer eines Assassinenangriffs.


    Erudito-Hack

    Jean-Jacques Blaise d'Abbadie wurde 1726 in Frankreich geboren. Nach dem Frieden von Paris und dem geheimen Vertrag von Aachen im Jahre 1763 wurde er zum Gouverneur von Louisiana ernannt und dorthin entsandt, um die französische Besatzung aufzulösen und das Gebiet zur Übergabe an Templerzellen innerhalb der spanischen Regierung vorzubereiten. Man sagt, dass er 1765 an einer Nervenkrankheit starb. Er wurde aber wohl das Opfer eines Assassinenangriffs.


















    Madeleine de L'Isle

    Geburtsjahr: 1732

    Madeleine de L'Isle wurde 1732 als geliebte Tochter einer reichen Kaufmannsfamilie in New Orleans geboren.

    Sie war eine schöne und hochintelligente Frau mit einem ausgeprägten Geschäftssinn. Im Jahr 1752 heiratete sie Philippe Olivier de Grandpré und widmete sich später der Erziehung seiner Tochter aus einer früheren Beziehung, Aveline de Grandpré, nachdem diese von ihrer Mutter Jeanne im Stich gelassen worden war.

    Sie war für ihre Zeit sehr progressiv und sorgte insgeheim für die Freilassung von Sklaven aus der Gegend um New Orleans sowie deren Transport in sichere Gefilde.


    Erudito-Hack

    Madeleine de L'Isle wurde 1732 als geliebte Tochter einer reichen Kaufmannsfamilie in New Orleans geboren.

    Sie war eine schöne und hochintelligente Frau mit einem ausgeprägten Geschäftssinn. Im Jahr 1752 heiratete sie Philippe Olivier de Grandpré, um ihr Familienunternehmen zu stärken, und widmete sich später der Erziehung seiner Tochter aus einer früheren Beziehung. Aveline de Grandpré, um sie auf die Aufnahme in den Templer-Orden vorzubereiten.

    Sie war ein berechnendes Genie und sorgte insgeheim für die Freilassung von Sklaven aus der Gegend um New Orleans sowie deren Transport, und den freier schwarzer Bürger, darunter Avelines Mutter Jeanne, in Arbeitslager, die der Auffindung von Artefakten der Ersten Zivilisation dienten.

    Sie starb 1777 nach der Schwächung des Templer-Ordens von New Orleans bei einem Anschlag der Assassinen-Bruderschaft durch die Hand von Aveline de Grandpré und ihrer Helfer und fand in Anerkennung ihrer lebenslangen Dienste für die Bewohner von New Orleans ihre letzte Ruhestätte in der Kathedrale von Saint Louis. Die Assassinen hinterließen keinerlei Beweise.






    Rafael Joaquín de Ferrer

    Geburtsjahr: 1730

    Rafael Joaquín de Ferrer wurde in den 1730er Jahren in Guipúzcoa geboren und in jungen Jahren nach Kuba geschickt.

    Wie auch Antonio de Ulloa war er ein Mann der Wissenschaft, der zu einem wichtigen und verantwortungsvollen Posten als Leiter wissenschaftlicher Grabungen aufstieg. Er starb bei der Ausübung seiner Lieblingsbeschäftigung, bei einer Grabung in Chichén Itzá.


    Erudito-Hack

    Rafael Joaquín de Ferrer wurde in den 1730er Jahren in Guipúzcoa (Gipuzkoa) als Sohn einer Templer-Familie geboren und in jungen Jahren nach Kuba geschickt. Im Jahr 1765 arbeitete er mit Gouverneur Jean Jacques Blaise d'Abbadie daran, die Übergabe des Louisiana-Territoriums in Templer-Hände sicherzustellen.

    Anders als Antonio de Ulloa war er ein unbarmherziger Soldat, der zu einem wichtigen und verantwortungsvollen Posten als Leiter wissenschaftlicher Grabungen aufstieg. Und er war eine Schlüsselfigur der Templer-Initiative, Sklavenarbeit für die Suche nach Artefakten der Ersten Zivilisation einzusetzen. Er wurde bei einer Grabung in Chichén Itzá durch die Hand der bekannten Assassinin Aveline de Grandpré eliminiert.










    Die in diesem Artikel verwendeten Bilder stammen aus dem Spiel Assassin's Creed Liberation.

    Quelle: Animus-Datenbank

    geschrieben von Dracir