Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Über uns | Star Player | Assassins-Creed.de


    Quelle: Presse-Extranet



    Inhaltsverzeichnis
    1. Über uns
    2. Unser Credo
    3. Star Player
    4. World of Players
    5. Weitere Partner
    6. Newsletter abonnieren - Assassin's Creed & mehr
    7. Team
    8. Ehemalige Teammitglieder
    9. Mitmachen



    1. Über uns


    Quelle: Presse-Extranet

    Seit dem Release von Assassin's Creed I im Jahr 2007 sammeln wir auf unserer Seite Informationen zu allen Spielen von Assassin's Creed und sind Treffpunkt für Fans dieser Reihe. Wir gehören dem World of Players Netzwerk an und sind ein Star Player 2.0 von Ubisoft. Davor waren wir ein Mentor der Mentor's Guild von Ubisoft, dessen Programm im Juli 2022 beendet wurde. Auf unserer Seite finden sich Verlosungen, News, eine Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr.

    _________________________________________________


    Wir möchten, dass sich alle Fans


    auf unserer Seite wohlfühlen,...


    ______________________________________________________


    ...denn es gibt nichts schöneres für uns als unsere Leidenschaft mit euch zu teilen. Wir sorgen für Informationen und Unterhaltung, sodass ihr beispielsweise nach einem anstrengenden Tag auf unserer Seite entspannen oder schnell an alle wichtigen Informationen kommen könnt. Solltet ihr Hilfe benötigen, stehen euch die Pforten unseres Hilfeforums offen.


    Quelle: Presse-Extranet


    _________________________________________________

    Wir kommunizieren

    EUER Feedback

    direkt an Ubisoft weiter,...


    _________________________________________________


    ...sodass ihr aktiv an der Verbesserung des Assassin's Creed Franchise beitragen könnt. Gerne bei uns im Diskussions-Forum, denn das hat den Vorteil, dass ihr ausführlichere Texte schreiben könnt als beispielsweise auf Twitter.



    Gegründet wurde diese Seite von Novizethme (erster Webmaster), Don-King (Mitgründer), Stoffel (erster Webdesigner) und James Bond (erster Webprogrammierer) aus dem Forum World of Players.





    2. Unser Credo



    _________________________________________________




    "Wir arbeiten im Dunkeln,


    um dem Licht zu dienen.


    Wir sind Assassinen."



    - Assassin's Creed



    _________________________________________________






    3. Star Player


    Quelle: Presse-Extranet


    Wir sind Ubisoft Star Player. Das Star Player 2.0 Programm entstand aus zwei ehemaligen Programmen, dem Community Leader Programm und dem Star Player Programm. In dieses neue Programm werden nur die engagiertesten Spieler aufgenommen und dies ermöglicht uns noch eine engere Partnerschaft mit Ubisoft. So kommen wir weiterhin an exklusive Informationen und Material, wovon ihr profitieren können. Wir konnten so in der Vergangenheit schon einige Male Fanartikel und das Spiel Assassin's Creed Valhalla verlosen und haben soetwas natürlich auch in Zukunft wieder vor!


    Quelle: Ubisoft.com


    Zuvor waren wir ein Mentor im Mentor's Guild Programm von Ubisoft, das im Juli 2022 beendet wurde. Nur ein kleiner Teil der Mentoren wurde schließlich Star Player 2.0. Mentor's Guild war ein Community-Programm von Ubisoft, das 2017 ins Leben gerufen wurde, um führende Projekte aus der Assassin's Creed Community zu würdigen. Wir stehen noch immer im direkten Austausch mit anderen Mentoren und natürlich mit Ubisoft.



    4. World of Players


    Die World of Players ist eine große Community, die schon viele Jahre gemeinsam an dem Forum schreibt und den unterschiedlichsten Webseiten zu einzigartigen Spielen eine Heimat bietet. Tausende von Spielebegeisterten haben in der World of Players schon eine Zeitlang eine virtuelle Heimat gefunden. Ihnen wurde Hilfe bei den Spielen geboten und sie haben in vielen unterschiedlichen Foren miteinander geredet. Vielleicht bist auch du bald Mitglied der World of Players?



    5. Newsletter abonnieren - Assassin's Creed & mehr


    Quelle: Presse-Extranet


    Wenn du täglich über unsere Neuigkeiten informiert werden möchtest, kannst du den Newsletter des Netzwerkes World of Players abonnieren, dem wir angehören. Die World of Players ist eine große Gaming-Community mit zahlreichen Netzwerkseiten zu verschiedenen Spielen und wir sind dankbar, Teil von diesem zu sein. 😊 Wenn du den Newsletter der World of Players abonnierst, erhälst du nicht nur die News von unserer Seite, sondern auch jene der anderen Netzwerkseiten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Assassin's Creed!

    -> Ja, ich will den Newsletter abonnieren!





    6. Weitere Partner



    Elbenwald

    Elbenwald ist ein Nerd- und Fanartikelshop. Als einer unserer Partner stellen sie uns für Events kostenlos Fanartikel zur Verfügung. Wäre schön, wenn ihr auch einmal bei ihnen vorbeischaut. Hier geht es zum Assassin's Creed Fanshop.



    Zuflucht der Dunklen Bruderschaft





    7. Team


    Quelle: Screenshot - Assassin's Creed Valhalla

    Hier stellen sich die Personen vor, die Spaß daran haben, Tag und Nacht an der Seite, auf Twitter und im Forum zu arbeiten. Falls ihr auch Lust habt ein Teil des Teams zu werden, dann scrollt bitte zum Ende dieser Seite oder klickt alternativ hier. Das Team besteht aktuell aus folgenden Personen (alphabetisch sortiert):



    Dracir
    Chronist
    Redakteur




    eis engel
    Forenmoderatorin





    hagalaz
    Forenmoderator






    mondy
    Newsschreiber
    Social Media
    Webprogrammierung und -design
    Moderation im Forum



    Solena
    Redakteurin
    Grafikerin




    8. Ehemalige Teammitglieder


    James Bond (erster Webprogrammierer), Don-King (Mitgründer), Stoffel (erster Webdesigner), Angríst, Bileam, fr4nz, Leonard, Aurelion, Novizethme (erster Webmaster), Valkyr, RealJason, VitaVus, 8xam, Symax, Berk, Torgan, Rimfaxe96, .me, Feline, Defc, GoldenGirl, Black Werwulf, Lialice, Satans Krümelmonster, Butterkugel, SamanthaTraynor, Sternchenfarbe, Crow Girl, red asunder, Rabenkopf, Despot, North Nine, Jehane, Dukemon, Filben, Feline, Sam, Tim Andersson, Ravencrest, Krysos1962, TheLongestDay, Schatten, Almalexia




    9. Mitmachen


    Quelle: Screenshot - Assassin's Creed Valhalla

    Aktuell suchen wir leider kein weiteres Teammitglied (m/w/d). Aber vielleicht weckst du unser Interesse!? Wenn du möchtest, kannst du dich gern bei uns im Forum per PN an mondy oder auf Twitter per PN melden. Eines jedoch vorweg: Wir sind eine Fanseite und verdienen mit dieser Seite kein Geld.
    geschrieben von mondy