Willkommen!
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum

    Patches von Assassin's Creed Valhalla


    Quelle: Ubisoft.com


    Das Titel Update 1.1.1 für Assassin's Creed Valhalla ist seit dem 14. Januar 2021 verfügbar und enhält eine Vielzahl von Bug-Fixes. Mal versteckten sich Bosse, mal fehlten Questgeber, mal konnte der Auftrag zu lasten der eigenen Nerven aufgrund eines fehlenden Questmarkers nicht mehr fortgeführt oder beendet werden. Dieses Titel Update behebt unter anderem viele Bugs, die ihr im Detail unten nachlesen könnt.



    Plattformen und Patch-Größen

    Xbox Series X|S: ca. 7,5 GB
    Xbox One: ca. 6.6 GB
    PlayStation®5: ca. 2 GB
    PlayStation®4: ca. 2-3 GB (abhängig von der Region)
    PC: ca. 6,45 GB

    Desweiteren wird der Patch auf folgenden Plattformen bereitgestellt:
    Ubisoft Connect
    Epic Games Store
    Stadia
    Amazon Luna

    Zeitpunkt
    14. Januar 2021



    Details von Ubisoft:



    Die Erfolge von Ubisoft Connect sind da!

    Die Erfolge von Ubisoft Connect werden jetzt vom Spiel unterstützt.


    Freischaltbedingungen für questbezogene oder nicht wiederholbare Erfolge:
    • Erfolge, für die die erforderlichen Bedingungen erfüllt wurden, werden angezeigt, wenn Spieler eine neue Quest beenden.

    Freischaltbedingungen für zählende/wiederholbare Erfolge:
    • Die Erfolgen werden angezeigt, sobald der Spieler eine erfolgbezogene Aktion durchführt, welche die Freischaltbedingung erfüllt.


    Verschiedenes
    • Der Animuspuls wird Leichen nur noch in nötigen Situationen hervorheben.
    • Gegner können nun nicht mehr mit dem Waffenwurf-Vorteil automatisch geplündert werden.
    • Die KI–Erkennung wurde bei Verwendung der Verkleidung beim Ausweichen oder in der Luft verbessert.
    • Es wurde eine Belohnung zur Hommage an Death Stranding hinzugefügt.
    • Köcher und Mahlzeiten werden nun aufgefüllt, wenn sie im leeren Zustand verbessert werden.
    • Weiße Punkte, die auf Rationen/Adrenalin/Pfeilbeute außerhalb der Interaktionsreichweite hinweisen, werden nicht mehr angezeigt, wenn Spieler bereits die maximale Menge haben.
    • Spieler werden nun in der Lage sein zu jedem Zeitpunkt „aufzuwachen“, während sie in Asgard sind. Davor musste man die erste Quest abschließen.
    • Tägliche Quests werden nun zurückgesetzt, sobald das Spiel bemerkt, dass es unmöglich ist, die Quest fortzuführen oder neu zu starten. Die Aufgaben werden eventuell beim Informanten reaktiviert.
    • Für im Spiel gefundene Briefe wurde eine Vorlesefunktion hinzugefügt.
    • Es wurde eine Vorschau zu den Optionen für Farbenblindheit und Untertitel hinzugefügt.

    Balancing
    • Die Werte für erlittenen und erhaltenen Schaden für den Bosskampf „Verlorener Wolf“ wurden angepasst, um Reibereien beim Spielen auf dem Schwierigkeitsgrad „Drengr“ zu verringern.
    • Der anfängliche Schaden, der mit Hakenspeer–Aufspießen Stufe 1/2 verursacht wird, wurde angepasst.

    Spiel–Verbesserungen
    Leistung und Stabilität
    • Leistung und Stabilität wurden verbessert.

    Bild, Ton, Animationen
    • Es wurden verschiedene Grafik–Probleme behoben.
    • Es wurden verschiedene Clipping–Probleme behoben.
    • Es wurden verschiedene NPC–Animationsprobleme behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei welchem Attrappen anfingen zu zittern, sobald sie mit einem Giftpfeil abgeschossen wurden. shake it of
    • (SPOILER) Es wurde ein Elektrizitätseffekt zu Mjöllnir hinzugefügt, bevor man ihn aufsammelt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei welchem die Kriegsschreie sich wiederholten oder in einer seltsamen Schleife liefen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ins Horns zu stoßen und das Loslaufen mit dem linken Fuß manchmal dazu führte, dass Eivors Füße über den Boden glitten.
    • (Fotomodus) Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zoomen auf Kinder mit der Kamera im Fotomodus ihr Gesicht verzerrte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei welchem manche Rabenskins eine geringe Auflösung hatten.
    • (PS4) Es wurden ein paar Texturen auf der PS4 verbessert.
    • Behebung eines Texturproblems in der Nähe der Abtei Ciscæster, das dazu führte, dass Spieler desynchronisierten, wenn sie über die Textur liefen.

    Quests, Weltereignisse, Nebenaktivitäten
    • Es wurde ein Problem in der „Legende von Beowulf“ behoben, wodurch die Hinweismarkierung nach der Untersuchung blieb.
    • Ein Problem in „Dämonengestank unten am Fluss“ wurde behoben, durch das der NPC manchmal nicht erschien.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler beim Angeln in „Die Bäckersklage“ stecken blieben.
    • Ein Problem in „Angelübung“ wurde behoben, das unter bestimmten Voraussetzungen ein Abschließen des Weltereignisses verhindern konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Spieler nach dem Bündnis mit Lincolnescir nach der Rückkehr aus Vinland feststeckten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei welchem Spieler in dem Boss–Kampf in „Ein grausames Schicksal“ feststecken konnten.*Durchaus ein grausames Schicksal. *
    • Es wurde ein Problem behoben, bei welchem Truhen nicht an ihrem Platz waren oder nicht geplündert werden konnten. (Grantabrycgscir, Hamtunscir, Oxenafordscir, Eoforwicscir)
    • Es wurde ein Problem behoben, wodurch Spielern ein Onlinedienst-Fehler angezeigt wurde, wenn sie versuchten zu speichern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spielern ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde, nachdem sie die Schmiede gebaut hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei welchem die Spieler nicht „Sturm der Mauern“ erhielten, nachdem sie „Zwischen den Fronten“ abgeschlossen hatten.– Es wurde ein Problem in „Dem Licht zu dienen“ behoben, bei welchem Haytham im Boot stecken blieb, wenn man Pfeile ins Wasser schoss.
    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem der Spieler nicht mit NPCs der Siedlung interagieren konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, das ein Abschließen von „Hinweise und Rätsel“ verhinderte.
    • Ein Problem in „In Abwesenheit des Aldermanns“ wurde behoben, das ein Abschließen der Quest verhinderte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei welchem die Quest-Ziel-Markierung in „Der Teufel kennt die besten Lieder“ auf ein falsches Ziel gezeigt hat.
    • Ein Problem in „Kriegsmüde“ wurde behoben, das ein Abschließen der Quest verhinderte, wenn Ceolbert versehentlich getötet wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, welches den Kampfbeginn in „Die Töchter Lerions“ verhinderte. (Goneril, Cordelia)
    • Es wurde ein Problem in „Bindendes Schicksal" behoben, das dazu führte, dass der Boss auf einem Stein feststeckte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Estrid in „Entführt“ feststecken konnte.
    • Es wurde ein Problem in „Die Feder zupfen“ behoben, bei welchem Spieler manchmal nicht mit Ælwyn interagieren konnten.
    • Es wurde ein Problem in „Bindendes Schicksal" behoben, das dazu führte, dass der Boss unter der Erde feststeckte, wenn „Sturzflug der Valkyrja" verwendet wurde.
    • Ein Problem in „Preis der Weisheit“ wurde behoben, das ein Abschließen der Quest verhindern konnte.
    • Ein Problem in „Der Eber mit der goldenen Nase“ wurde behoben, bei dem der Eber manchmal unter gewissen Umständen verschwand.
    • Ein Problem in „Das Blut des Egels“ wurde behoben, bei dem sich Erke an einem falschen Standort befand.
    • Es wurde ein Problem in "Von Blut und Banden" behoben, bei dem die Spieler die Quest nicht abschließen oder sich nicht bei Randvi zurückmelden konnten.
    • Ein Problem in „Die Rückkehr des Prinzen“ wurde behoben, das ein Abschließen der Quest verhindern konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, das ein Abschließen des „Alter Keller“–Rätsels verhindern konnte.
    • Ein Problem in „Eine Rivalität für die Ewigkeit“ wurde behoben, das ein Abschließen der Quest verhindern konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die „Mari Lwyd“-Verkleidung nach Abschluss des Glowecæsterscir-Bogens nicht verschwand. *#hatkeinengestört *
    • Ein Problem in „Straße nach Harmatia“ wurde behoben, das ein Abschließen der Quest verhindern konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Knut in „Ein kleines Problem“ steckenbleiben konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, das eine Interaktion mit Ubba in „Die Söhne Ragnars“ verhindern konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Basim vor dem Start von „Marionetten und Gefangene" in einem Kampf mit NPCs befand.
    • Es wurde ein Problem in „Aufkeimender Widerstand" behoben, das Spieler daran hinderte, die Tür zum Langhaus in Buccingaham gewaltsam zu öffnen.
    • Ein Problem in „Brücken der Unterdrückung“ wurde behoben, das ein Abschließen der Quest verhindern konnte.
    • (SPOILER) Es wurde ein Problem in „Königstöter" behoben, das Ivar daran hinderte, die Tür zu Rhodris Zimmer zu erreichen.
    • Ein Problem in „Ein Biest aus der Unterwelt“ wurde behoben, das die Spieler daran hinderte, eine der Kühe zu untersuchen.

    Welt
    • Verschiedene fehlplatzierte Texturen oder Objekte wurden behoben.
    • Einige Probleme wurden behoben, die dazu führen konnten, dass Spieler stecken blieben.
    • Ein schwebendes Boot in Vinland ist nun zurück auf dem Boden der Tatsachen.

    Gameplay, Kampf, KI
    • Verschiedene Probleme im Zusammenhang mit dem Verhalten von NPCs wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem NPCs manchmal zu einem Ort zurückkehrten, von dem sie geflohen waren und der immer noch überfallen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Wale manchmal mitten in der Luft die Flucht ergriffen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bogenschießen mit M und K bei gedrückter SHIFT-Taste unterdrückt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Sichtlinie von Spielern versperrt wurde, die Brand– oder Giftfallen mit dem Raubtierbogen verwendeten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Wachen manchmal nicht mit Feindseligkeit reagierten, wenn sie sahen, wie Eivor Mitglieder ihrer Fraktion mit Ölkrügen verbrannte. *Ich … ähm, vergiss es. Weiter geht’s. *
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem NPCs in Vinland getötet werden konnten, indem man Leichen auf sie warf.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Björn aus der Schiffsbesatzung entfernt wurde.
    • Es wurde ein Problem mit dem Mentoren–Satz behoben, bei dem der Ausrüstungsbonus manchmal nicht aktiviert wurde, obwohl 2-4 Set-Teile ausgerüstet waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den Raben nicht steuern konnten, wenn die Tasten Q oder E einer der Bewegungsaktionen zugewiesen waren.

    Fähigkeiten, Vorteile, Fertigkeiten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Fernkampf–Spezialfähigkeiten fälschlicherweise mit geführten Pfeilen verwendet werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein NPC nicht von Eivors Seite wich, wenn „Todestäuschung" verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Fähigkeiten gegen feindliche Hunde nicht funktionierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Bester Freund des Menschen" nach Abschluss der Quest "Ein kleines Problem" nicht freigeschaltet wurde.

    Benutzerinterface / HUD
    • Verschiedene Benutzerinterface/HUD-Fehler wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Pfeilmenge bei 12 hängen bleiben konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzerinterface-Sprachänderungen während des Kampfes nicht angewendet wurden.
    • Die Kamera ist nun näher am Charakter, wenn man Tattoos im Animus–Shop durchstöbert.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vorschau für Farbblinde manchmal nicht im Menü angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Werte für Farbblindheit nicht auf das Menü „Orden der Ältesten" angewendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein leeres Feld in der Liste „Abgeschlossene Quests" angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fallschaden vermieden werden konnte, indem das Menü kurz vor dem Aufprall auf den Boden geöffnet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die automatische Plünderung nicht funktionierte, wenn ein Gegner betäubt getötet wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Kloster Raculf nicht beraubt werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Symbole für neu erworbene Göttersegnungen fehlten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Nachrichten im Spiel manchmal nicht korrekt geladen wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler beim Kauf von Vegvisir- oder Munin-Entwürfen (Rumpf vorn) falsche Gegenstände erhielten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, Duplikate von Asgard-Schiffsentwürfen zu erwerben.

    System
    • Es wurde ein Respawn-Punkt kurz vor dem Bosskampf in „Familienzuwachs“ hinzugefügt.
    • Ein Problem wurde behoben, das die Schnellreise nach 1.0.4. verhinderte.
    • Es wurde ein Kraftrückkopplungseffekt zum Bogenschießen für Xbox-/PlayStation-Controller hinzugefügt.
    • (Stadia) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Zeit beim Speichern nicht die Ortszeit wiedergab.

    Quelle: Ubisoft.com




    -> Alle Patches und Titel Updates zu Assassin's Creed Valhalla





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 |

    Du betrachtest: Seite 4
    geschrieben von Schatten