Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit News, einer Enzyklopädie, Infos, Guides, Virtual Photography, Interviews & mehr zu den Assassin's Creed Spielen und Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft.
Aktuelle Themen im Forum

    Alle Patches | Titel Updates für Assassin's Creed Valhalla


    Quelle: ubisoft.com

    Das Titel Update 1.3.2 vom 05.10.2021 für Assassin's Creed Valhalla beinhaltet unter anderem folgende neue Inhalte:

    - Spielverbesserungen
    - Vorbereitung des Spiels für Discovery Tour: Viking Age – Verfügbar am 19. Oktober
    - Grafikmodus von Google Stadia hinzugefügt
    - 8GB-24GB; je nach Plattform


    Größe:
    Xbox Series X|S: 24.09 GB
    Xbox One: 19.4 GB
    PlayStation®5: 8.54 GB
    PlayStation®4: 10.84 GB
    PC: 20.42 GB

    Erscheinungszeitpunkt: 14 Uhr MESZ, 8 Uhr EDT, 5 Uhr PDT und 22 Uhr AEST.



    Offizieller Changelog von Ubisoft mit den wichtigsten Änderungen von Titel-Update 1.3.2.:

    Discovery Tour: Viking Age

    Die Unterstützung für die Discovery Tour: Viking Age wurde hinzugefügt, um das Spiel für die Veröffentlichung am 19. Oktober vorzubereiten.


    Google Stadia: Grafikmodus

    Google Stadia wurde eine Option hinzugefügt, durch die ihr zwischen hoher Framerate und Qualität wählen könnt.

    • Es kann zwischen verschiedenen Grafikmodi gewechselt werden, um eine bessere Performance (Priorität: 60 FPS) oder bessere Bildqualität (Priorität: Auflösung und Grafikqualität) zu erreichen.

    Verschiedenes:

    • Die nach der Veröffentlichung hinzugefügten Fertigkeitsknoten haben jetzt die korrekte Auswirkung auf Eivors Werte
    • Gelegenheiten in der Umgebung werden nicht mehr durch Synin aufgedeckt, wenn der Schwierigkeitsgrad der Erkundung auf „Fährtensucher“ eingestellt ist.
    • Die Schwierigkeitseinstellungen wurden im Gameplay-Abschnitt an den Anfang gestellt.
    • Die Beschreibungen für den Schwierigkeitsgrad der Erkundung wurden aktualisiert.
    • Die Reihenfolge der Parameter der Zielhilfe und der Namen der Schwierigkeitsgrad-Einstellungen wurde geändert.
    • Angewählte Unterkategorien können jetzt über das Drücken eines Buttons ein- und ausgeklappt werden.
    • Die Filter für Einträge auf Grundlage der Erweiterungen können jetzt durchgeschaltet werden.
    • Wir haben ein Overlay hinzugefügt und es ermöglicht, die Filter für Einträge auf Grundlage der Erweiterungen durchzuschalten.


    Spiel-Verbesserungen

    Hauptquests, Weltereignisse und Nebenaktivitäten
    Behoben:

    • Die Belagerung von Paris: Toka hat in der Quest „Der Kriegsherr von Meglidunum“ nicht reagiert.
    • Die Belagerung von Paris: Richardis blieb stecken, wenn in „Schwester der Trauer“ ein Pferd am Höhleneingang abgestellt wurde.
    • Zorn der Druiden: In „Könige hofieren“ konnte der Gefängnisschlüssel nicht eingesammelt werden.
    • Eivor konnte im Kampf mit Fenrir Reittiere rufen.
    • Im Weltereignis „Verborgene Gerechtigkeit“ konnte man Gegnern nicht schaden.
    • Rache-Quests konnten an unerreichbaren Orten spawnen oder Charaktere betreffen, die keine Gegner waren.
    • Ein Regal konnte nicht verschoben werden, um Ymirs Tränenstein in der Nähe der Utgard-Kluft in Asgard aufzuheben.
    • In „Der Greve von Wincæster“ konnte man die Tür nicht aufbrechen, um Godwin zu befreien.
    • (PC) Der Boss-Kampf mit Fenrir hat nicht begonnen, wenn die Einstellungen der Weltdetails auf einer GPU mit 6 GB VRAM oder weniger auf „niedrig“ gestellt wurden.
    Flussraubzüge und Meisterherausforderung
    Behoben:

    • In Wenlocan gab es bei der „Prüfung des Wolfs“ keine Punkte, wenn NPCs sich durch Explosionen selbst außer Gefecht gesetzt haben.
    • Starb Eivor, während der Endbildschirm der Flussraubzüge zu sehen war, konnte es passieren, dass das Spiel nicht mehr reagierte.
    • Die Frachtkapazität wurde mitunter unabhängig von der Verbesserungsstufe bei 200 erreicht und konnte nicht repariert werden.
    • Für die Quest „Das Schwert des heiligen Georgius“ erschien eine erneute Aufforderung, obwohl sie schon abgeschlossen wurde.
    • Das Erkundungsgebiet für Zielhinweise auf den Flüssen Sæfern und Exe fehlte.
    • Es gab keinen Nebel des Krieges auf dem Rin.
    • Die Jomswikinger haben Eivor nicht geholfen, Türen an manchen Orten auf Flussraubzügen zu öffnen.
    • Das Maximum für ausländische Güter ist auf 1/1 gesetzt, nachdem man die Hauptquestreihe abgeschlossen hat.
    • Eivor zittert bei der Ankunft am Jomskai. ganz ehrlich, ich würde auch zittern.

    Bild, Ton und Animationen
    Behoben:

    • Einige Grafik- und Beleuchtungsfehler wurden behoben.
    • Verschiedene Animationsprobleme wurden behoben.
    • Einige Probleme mit der Menü-Vorlesefunktion wurden behoben.
    Welt
    Behoben:

    • Es gab Orte, an denen Eivor, NPCs oder das Langschiff steckenbleiben konnten.
    • Es gab Fälle von falsch platzierten Texturen oder schwebenden Objekten.
    Gameplay
    Behoben:

    • Zorn der Druiden: Ein Paukenpfeil konnte Ciaras Spezial-Angriff unterbrechen.
    • Die Belagerung von Paris: Fränkische Händler haben die gleichen Tattoos verkauft, die bereits gekauft wurden.
    • Der Heilungsvorteil „Schnitter“ wurde beim Wechsel der Ausrüstung ausgelöst.
    • Die Skalierungsoptionen haben unter gewissen Umständen aufgehört, zu skalieren.
    • Zusätzliche Ressourcen konnten durch den Besuch verschiedener Händler im Frankenland erworben werden.
    • Es kam zu verschiedenen Problemen mit der Fähigkeit „Speerwirbel“.
    • Verlegte man das Pfeifen auf die untere Taste im Steuerkreuz und das Schnellaktionsrad auf die linke Taste im Steuerkreuz, holte der Charakter beim Pfeifen eine Fackel hervor.
    • Der zielgenaue Axtwurf hat die gegnerischen Schwachstellen nicht wie geplant verletzt.
    • Die Erkundungseinstellungen änderten sich von „Angepasst“ zu „Fährtensucher“ nach einer Meisterherausforderung.
    • Beim Absteigen von einem Reittier im Wasser, sah es aus, als würde Eivor aus großer Höhe fallen.
    Benutzerinterface/HUD
    Behoben:

    • Verschiedene Benutzerinterface/HUD-Fehler wurden behoben.
    • Verschiedene Probleme mit den Farbfehlsichtigkeitsmodi wurden behoben.
    • Man konnte Fotos nicht mit der Tastatur liken.
    • Die empfohlene Stärke hat die Stärke-Skalierungseinstellungen nicht berücksichtigt.
    • Der Schwierigkeitsgrad „Albtraum“ war nicht als Kampfschwierigkeit am Anfang eines neuen Spiels verfügbar.
    • Die automatische Zuweisung konnte direkt nach dem Öffnen des Fertigkeitenmenüs nicht benutzt werden.
    • Die automatische Pfad-Erstellung funktioniert nicht bei Fertigkeitszweigen, die nach der Veröffentlichung erschienen waren.
    System
    Behoben:

    • Unendliches Laden von Speicherständen nach dem Abschluss von „Die Belagerung von Paris“.
    • (Xbox Series) Xbox Series X|S erkannte weder Controller noch Maus und Tastatur.
    Leistung und Stabilität

    • Verbesserte Leistung und Stabilität.
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Spiel einfrieren konnte, wenn man den Kampfschwierigkeitsgrad änderte.


    Quelle: Ubisoft.com




    -> Alle Patches und Titel Updates zu Assassin's Creed Valhalla





    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 | Seite 11 | Seite 12 | Seite 13 | Seite 14 | Seite 15 | Seite 16 |

    Du betrachtest: Seite 16
    geschrieben von Schatten