Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Kult des Kosmos | Zweige des Kosmos | Assassin's Creed Odyssey


    Zweige des Kosmos: Die Silberader

    Inhaltsverzeichnis
    1.Inhalt
    2.Epiketos der Mitteilsame
    3.Der Kentaur von Euboia
    4.Die Chimaira
    5.Der Silbergreif
    6.Machaon der Gefürchtete
    7.Polemon der Weise



    1.Inhalt



    Finde und besiege alle Kultisten aus dem Zweig „Die Silberader“. Als Belohnung bekommt ihr das Agamemnon-Set und die Legendäre Waffe Elysische Axt. Die Silberader werden genauso, wie die Augen des Komos, sehr früh durch die Kultistenbriefe offengelegt. Dieser Zweig ist ebenfalls nicht so schwer zu besiegen und kann auch ziemlich früh ausgeschaltet werden.



    2.Epiketos der Mitteilsame



    Der Schiffsbaukünste von Epiketos dem Mitteilsamen lehrten ihn vor allem eines: Das Führen eines Krieges ist stets profitabler als das Gewinnen eines Krieges. Die Schrecken des Krieges bescherten ihm ein immenses Vermögen, bis Deimos bei der geheimnisvollen Zusammenkunft des Kults ein blutiges, grauenerregendes Exempel an ihm statuierte.

    Rang: Kultist

    Ab Level 10 freigeschaltet.

    Hinweis: Ihr werdet Epiktetos im Verlauf der Geschichte besiegen, sodass ihr keinen Hinweis suchen müsst.

    Belohnung: Keine. Seine Kampfhandschuhe des Agamemnon sind in einer Legendären Truhe in Attika versteckt.


    3.Der Kentaur von Euboia



    Der Kentaur von Euboia versprach dem Kosmos den gesamten Reichtum, den er mit seinen Kupferhandel anhäufte. Doch für den Kupferhandel brauche man Sklaven. Viele Sklaven. Und so schickte der Kult die Schiffe mit den verlorenen Seelen zu den Minen des Kentauren und in den Tod.

    Rang: Kultist

    Ab Level 14 freigeschaltet
    Hinweis: Ihr bekommt den Hinweis im Schlangennest

    Belohnung: Hüftriemen des Agamemnon


    4.Die Chimaira



    Wo manche Leidenschaft oder Liebe oder Wärme kannten, kannte die Chimaira nur kalte Berechnung. Die Welt wartete nur darauf, von ihr ausgebeutet zu werden. Genau das tat sie im Namen des Kosmos. Ihr nächstes Ziel waren die Artefakte, die in einer Schmiede verborgen waren. Ihre Sklaven würden die versteckten Geheinisse dieses Ortes entschlüsseln oder ihren Zorn erleiden.

    Rang: Kultist

    Ab Level 14 freigeschaltet.

    Hinweis: Der Hinweis auf die Chimaira findet ihr im Schlangennest.

    Belohnung: Stifel des Agamemnon


    5.Der Silbergreif



    Unter dem Kosmos gab es einen einzigartigen Mann, der als der Silbergreif bekannt war. Er war nicht wegen seiner Grausamkeit einzigartig, sondern wegen des Talents, andere seinen grausamen Willen umsetzen zu lassen. Wer ihn kannte, erzählte, dass er sich selbst als eine Art Lehrmeister verstand. Sklavenhalter lehrte er, wie man andere knechtete, und Sklaven, wie man sich unterwürfig zeigte. Sein Lehrmaterial war in beiden Fällen dasselbe: Angst vor dem Tod.

    Rang: Kultist

    Ab Level 22 freigeschaltet.

    Hinweis: Ihr müsst die Chimaira ausschalten, um an den Hinweis auf den Silbergreif zu kommen.

    Belohnung: Rüstung des Agamemnon


    6.Machaon der Gefürchtete



    Die Laufbahn von Machaon dem Gefürchteten im Kult begann wie viele andere: Er opferte dem Kosmos seinen Reichtum, doch er wurde nicht erhört. Eines finsteren Nachts opferte er sein einziges Kind, dann seine Diener. Nichts. Deshalb zielte Machaon fortan darauf ab, die gesamte griechische Welt zu opfern. Der Kosmos hörte nichts davon, doch ein schlauer Spion in Machaons Umfeld sehr wohl.

    Rang: Kultist

    Ab Level 45 freigeschaltet.

    Hinweis: Reist zur Plünderer Küste in Achaia und geht zur Schiffswrack-Bucht. Dort sucht ihr nach einer Leiche. Habt ihr sie gefunden untersucht sie und ihr bekommt den Hinweis.

    Belohnung: Helm des Agamemnon


    7.Polemon der Weise



    Die größte Tragödie im Leben war, dass man die Welt kennen konnte, ohne etwas zu unternehmen, um sie zu verändern. Eine Regel, die für alle außer für Polemon galt. Der Weise war der wahre Anstifter des Krieges zwischen dem Peloponnesischen Bund und dem Attischen Seebund. Der Grund, aus dem der Kult den Krieg wollte, war ein simpler: Kontrolle durch Chaos. Polemons war sogar noch simpler: Er wollte reich sein und die Feuer des Krieges anfachen, bis auch der letzte Sohn Griechenlands in der Schlacht gefallen war.

    Rang: Weiser

    Ab Level 50 freigeschaltet.

    Hinweis: Erledigt die alle Kultisten der Silberadler.

    Belohnung: Elysische Axt


    Teile der Texte und die Bilder stammen aus der Spielerbibliothek by Solena. Grafikbearbeitung by Dracir



    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 |

    Du betrachtest: Seite 8
    geschrieben von Solena