Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Kult des Kosmos | Zweige des Kosmos | Assassin's Creed Odyssey


    Zweige des Kosmos: Anbeter der Blutlinie


    Inhaltsverzeichnis
    1. Inhalt
    2. Zoisme
    3. Chrysis
    4. Harpalos
    5. Diona
    6. Melite
    7. Iokaste die Seherin



    1.Inhalt



    Findet und besiegt alle Kultisten aus dem Zweig „Anbeter der Blutlinie“. Als Belohnung bekommt ihr die komplette Rüstung des Unsterblichen-Set und die Legendäre Waffe Stab des Asklepios. Anbeter der Blutlinie sind keine einfachen Gegner, ganz im Gegenteil sie sind mit einer der stärksten Zweige die es in den Kreisen der Kultisten gibt.


    2.Zoisme



    Was über Zoisme die Verrückte bekannt war, waren nur Legenden, wie man sie sich unter den Bauern und Säufern von Phokis erzählte. Einer zufolge band sie Priester, die sich ihr entgegenstellten, an Bäumen fest und ließ ihre Wölfe sich an ihren laben. Laut einer anderen schlief sie in Bärenhöhlen und kam nur hervor, um Pilger zu entführen und dem Orakel als Abendessen zu bringen. Sie alle waren Opfer für den Kosmos, dessen Lust auf Fleisch nie gestillt war.

    Rang: Kultist

    Ab Level 12 verfügbar.

    Hinweis: Durch die Kultistenbriefe bekommt ihr die Information über Zoisme.

    Belohnung: Helm der Unstelblichen.


    3.Chrysis



    Im Schlafgemach von Chrysis stand geschrieben: „Heras Abscheulichkeit“. Auch wenn man gemeinhin dachte, der Schriftzug stamme von einem erzürnten Anbeter, so sagen doch manche, Chrysis habe ihm selbst geschrieben – als Erinnerung an ihre Rolle als Dienerin des Kosmos. Sie verwendete ihr Leben darauf, Kinder zu entführen und zu Schergen des grausigen Kults zu erziehen. Ein Teil von ihr liebte diese Kinder einst, doch dieser Teil starb schon vor langer Zeit.

    Rang: Kultist

    Ab Level 16 verfügbar.

    Hinweis: Folgt dem Verlauf der Hauptstory und ihr erhaltet den Hinweis auf Chrysis.

    Belohnung: Kampfhandschuhe der Unsterblichen


    4. Harpalos




    In jenen finsteren Tagen war niemand vor den Fängen des Kosmos sicher – nicht einmal andere Kulte. Die Anhänger des Ares hatten sich an Harpalos` leidenschaftlichen Predigten berauscht. Er versprach ihnen Fleisch zum Fressen und Blut zum Trinken. Im Gegenzug würden sie ihm als Armee der Monster dienen.

    Rang: Kultist

    Ab Level 18 verfügbar

    Hinweis: Entweder besiegt ihr Chrysis oder tötet Anhänger des Ares.

    Belohnung: Stiefel der Unsterblichen


    5. Diona




    Das Verhalten von Diona von Kythera hatte stets etwas Verführerisches an sich. Sie wurde von allen bewundert, sagten die Leute. Dennoch verbarg sich etwas Finsteres hinter ihrem einladenden Blich und ihrem scheuen Lächeln. Dank sorgfältiger Planung wurden aus Verbündeten Feinde und aus Ruhe Chaos, wenn es dem Kult grade so gefiel.

    Rang: Kultist

    Ab Level 36 verfügbar.

    Hinweis: Diona hat ihr eigene Questreihe auf Kythera. Im Verlauf dieser Questreihe wird auch ihre Identität preisgegeben.

    Belohnung: Rüstung der Unsterblichen


    6. Melite




    Die vielen Ziele der Kultisten erlaubten es manchen, ihre wahren Motivationen zu verbergen. So auch Melite, dem verschlagenen jungen Kultisten, der keinen Ort sein Zuhause nannte. Seine Gruppen von Dienern durchforsteten die gesamte Welt nach Hinweisen auf die Ursprünge von Deimos`Blutlinie. So viel war bekannt. Was er geheim hielt, war die Tatsache, dass er nach diesem Ursprung suchte, um die Macht der Götter für sich selbst zu nutzen.

    Rang: Kultist

    Ab Level 33 verfügbar.

    Hinweis: Damit ihr Melites Identität aufdecken könnt, könnt ihr entweder die Welt-Quests in Pefki abschließen oder tötet Diona.

    Belohnung: Hüftriemen des Unsterblichen


    7. Iokaste die Seherin



    Iokaste die Seherin, der Atem der Götter, die mystische Weise hielt das Herz der Welt in Händen. Es war Iokaste, die das Orakel von Delphi mit Lägen fütterte. Es war Iokaste, die Chrysis anwies, Deimos zu entführen und wie ihr eigenes Kund großzuziehen. Iokaste pervertierte jedes Gebet und jeden religiösen Ritus, um jeden Akt der Anbetung in eine Opfergabe an den Kosmos zu verwandeln.

    Rang: Weise

    Level: 50

    Hinweis: Um die Identität von Iokaste die Seherin zu enthüllen müsst ihr alle 5 Mitglieder vom Anbeter der Blutlinie eliminieren.

    Belohnung: Stab des Asklepios

    Teile der Texte und die Bilder stammen aus der Spielerbibliothek von Assassins´s Creed Odyssey by Solena. Grafikbearbeitung by Dracir und Solena



    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 |

    Du betrachtest: Seite 2
    geschrieben von Solena