Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Kult des Kosmos | Zweige des Kosmos | Assassin's Creed Odyssey


    Zweige des Kosmos: Götter der Ägäis

    Inhaltsverzeichnis
    1.Inhalt
    2.Asterios
    3.Sokos
    4.Der Oktopus
    5.Melanthos
    6.Der mytilenische Hai
    7.Die Hydra



    1.Inhalt



    Findet und besiegt alle Kultisten aus dem Zweig „Götter der Ägäis“. Als Belohnung bekommt ihr die komplette Rüstung des Piraten-Set und die Legendäre Waffe Gorgoneion-Xyphos. Götter der Ägäis sind keine einfachen Gegner, genauso wie die Anbeter der Blutlinie, auch sie gehören zum stärksten Zweig die es in den Kreisen der Kultisten gibt. Wundert euch nicht, wenn ihr ihnen auch auf der See findet und sie euch in ein Seegefecht verwickeln.


    2.Asterios



    Nachdem Asterios seine Eltern bei der persischen Invasion, seine Gattin an einen Sturm und danach seine Kinder, Freunde und Mannschaftskameraden verloren hatte, segelte er nicht mehr aus einer Liebe zur See heraus, sondern wegen Verlangens, all diese Tode zu rächen. Doch wie viele Tote trieben in Asterion´ Kielwasser? Hunderte? Tausende? Und wann würden sich diese Toten erheben, Vergeltung üben und ihn hinab in den ewigen Schlaf zu seinen Lieben reißen?

    Rang: Kultist

    Ab Level 14 freigeschaltet.

    Hinweis: Den Hinweis bekommt ihr im Schlangennest.

    Belohnung: Piratenkampfhandschuhe


    3.Sokos



    Voller Tatendrang und forsch war Sokos ein bemerkenswerter junger Mann. Er verlangte jedem Respekt ab. Doch der selbsternannte Beschützer der Obsidianinseln fuhr nur aus einem einzigen Grund zur See: um sich den Augen des Kosmos Ruhm zu verdienen. Jeder, der sich den Zielen des Kults in den Weg stellte, fand sich in Sokos´ Kielwasser wieder, um langsam dem Meeresgrund entgegenzusinken.

    Rang: Kultist

    Ab Level 23 freigeschaltet.

    Hinweis: Schwächt die Obsidianinseln Melos und Hydrea um eine Eroberungsschlacht zu starten. In dieser Schlacht trefft ihr auch auf Sokos und könnt ihn erledigen.

    Belohnung: Piratenhüftriemen


    4.Der Oktopus



    Alles, was über sie bekannt war, waren Mythen. Seeleute erzählten die Geschichte von einer Schiffsführerin, die von Erinnyen getötet und als geisterhafte Erscheinung wiederbelebt worden war, die man nur als den Oktopus kannte. Die befehligte die Elitetruppen des Kults mit eiserner Hand und vollster Hingabe.

    Rang: Kultist

    Ab Level 27 freigeschaltet.

    Hinweis: Wenn ihr Sokos eliminiert habt erhaltet ihr den Hinweis auf den Oktopus.

    Belohnung: Piratenrüstung


    5.Melanthos



    Junge Männer in jedem Staat waren in einer Sache geeint: Sie verfolgten zwei Ziele. Das erste war, ihre Väter zu überleben. Das zweite war, sie zu übertreffen. Melanthos versuchte, diese Ziele um jeden Preis zu erreichen, selbst wenn es bedeuten sollte, sein eigenes Leben für den Kosmos zu opfern. Natürlich opferte er lieber das Leben anderer.

    Rang: Kultist

    Ab Level 30 freigeschaltet.

    Hinweis: Nur der Anführer von Messara weiß um die wahre Identität von Melanthos. Tötet diese und ihr erhaltet die gewünschte Info über Messara.

    Belohnung: Piratenkapuze


    6.Der mytilenische Hai



    Der Kult verlangte vieles, doch vor allem verlangte er Geheimhaltung. Der mytilenschise Hai tat alles, um seine Taten zu verbergen. Zu meinem Glück ließen sich viele Dinge – Waffen, Schriftstücke, sogar die Leichen von Feinen – aus der Geschichte auslöschen, indem man sie zum Grund des Meeres schickte.

    Rang: Kultist

    Ab Level 30 freigeschaltet.

    Hinweis: Um an die Infos über die Identität von mytilenische Hai zu kommen müsst ihr eine Truhe finden. Sie ist im Palast des Amphitrite nordöstlich von Thera unter Wasser. Ihr könnt natürlich auch vorher Melanthos töten.

    Belohnung: Piratenschuhwerk


    7.Die Hydra



    Hydra der Vielköpfige stach dem Kosmos durch seine schiere Bösartigkeit ins Auge. Er war eigentlich nur ein einfacher Schiffsführer, riss jedoch das Kommando an sich und massakrierte und versenkte jeden, der sich ihm entgegenstellte. Er vereinte die Flotten des Kults und seine sogenannten „Götter“ der Ägäis, bis die Stürme, die Poseidon sandete. Diese Furcht war das Geschenk Hydras an den Kosmos.

    Rang: Weise

    Ab Level 50 freigeschaltet.

    Hinweis: Erledigt alle Kultisten von Göttern der Ägäis.

    Belohnung: Gorgoneion-Xphos

    Teile der Texte und die Bilder stammen aus der Spielerbibliothek by Solena. Grafikbearbeitung by Dracir



    Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7 | Seite 8 | Seite 9 | Seite 10 |

    Du betrachtest: Seite 5
    geschrieben von Solena