Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von RealJason am 16.04.2010 15:59 Uhr
    "Assassin’s Creed II war Thema auf mehr Titelseiten als jedes andere Videospiel"

    So lautet die erste Zeile von Ubisofts neuster Pressemeldung über Assassin's Creed II.
    Das am meisten auf Coverseiten erschienene Videospiel erhält somit einen Platz im Gamer’s Edition Guinness World Record!

    Zitat:
    „Assassin’s Creed ist eine der beliebtesten Marken“, sagt Alain Corre, Managing Director von Ubisoft EMEA. „Das weltweite Interesse an der Marke, gepaart mit dem Einsatz und der Kreativität unseres Presseteams waren ausschlaggebend für den Erfolg und ich bin stolz darauf, diesen Weltrekord im Guinness-Buch der Rekorde entgegenzunehmen.“


    In Deutschland allein erschienen 19 Coverabbildungen auf verschiedenen Zeitschriften und Assassin's Creed II bekam 22 Awards.

    Weiterführende Links: