Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von mondy am 06.12.2019 00:01 Uhr


    Türchen 6

    Arno wurde von seinem Vater, Charles Dorian, allein großgezogen. Seine Mutter, Marie Dorian, trennte sich von ihrem Ehemann, als sie herausfand, dass er Menschen für irgendeine Ideologie umbrachte und lies Arno bei seinem Vater. Dank der Stellung von Charles im Dienste der Bruderschaft reiste Arno viel mit seinem Vater durch Europa und Nordafrika, auch eine gute Bildung wurde ihm zu Teil.

    1776 wurde Charles Dorian vom Assassinentempler Shay Patrick Cormac in Versailles getötet. Der junge Arno wurde noch am selben Tag von François de la Serre aufgenommen. Arno wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts über die Funktionen seines Vaters und die von de la Serre...

    Weiterlesen: Arno Victor Dorian


    © Ubisoft Entertainment SA
    Name: Arno Victor Dorian
    Geburtstag: 26. August 1768
    Todestag: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Assassinen




    Adventskalender 2019



    Weiterführende Links: