Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart mit Logo
  • DLC: Dead Kings | Assassin's Creed Unity


    Quelle: Presse-Extranet

    Der DLC "Dead Kings" ist ein herunterladbarer Zusatzinhalt für Assassin's Creed Unity. Es ist die zweite Erweiterung von insgesamt drei für Assassin's Creed Unity. Dieser DLC ist kostenlos für alle Besitzer des Spiels und gilt als Ubisoft's Entschuldigung für das Unity-Desaster.

    Erscheinungsdatum: 13. Januar 2015 (Xbox One, Windows), 14. Januar 2015 (PlayStation 4)
    Spielzeit: ca. 10 Stunden



    Inhaltsverzeichnis
    1. Beschreibung
    2. Voraussetzungen
    3. So startet ihr "Dead Kings"



    1. Beschreibung
    Arno Victor Dorian reist von Paris nach Saint Denis, um die beunruhigenden Straßen und den ausgedehnten, mysteriösen Untergrund dieser ländlichen, problembehafteten Stadt zu erkunden. Dort beherbergt liegt eine Totenstadt, die sich in ein Netzwerk an Katakomben und tiefen Höhlen verzweigt. Geheimnisse der Könige Frankreichs und der Stadt liegen dort verborgen.

    In den Katakomben gilt es Rätsel zu lösen und das herumkriechende Getier zu verjagen. Arno trägt eine Laterne bei sich, die er je nach Situation ein- und ausmachen kann. Eine neue Waffe ist verfügbar: Die Guillotinenflinte für den Fern- und Nahkampf. Weitere Inhalte: neue Waffen, neue Ausrüstung, neue Outfits, mysteriöse Morde aufklären, Aufträge erfüllen, Schätze finden und neue Koop-Missionen spielen.




    2. Voraussetzungen
    Kostenlos verfügbar für die Besitzer von Assassin's Creed Unity. Dieser DLC gilt als Ubisoft's Entschuldigung für das Unity-Desaster. Um den DLC spielen zu können, muss Sequenz 4 abgeschlossen, als auch der neuste Patch installiert sein.



    3. So startet ihr "Dead Kings"
    Um den DLC spielen zu können, muss Sequenz 4 abgeschlossen, als auch der neueste Patch installiert sein. Sobald Sequenz 4 abgeschlossen ist, bitte die Karte öffnen und nach dem F-Symbol suchen, dann zu diesem Ort reisen und zur Kutsche gehen. Mit Betreten der Kutsche wird der DLC gestartet.
    geschrieben von mondy